• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Xiaomi Pay einrichten

yigitbilo

Reisbauer
hallo
ich kann meine Mastercards auf der uhr mittels mi fitness app nicht einrichten.es kommt immer die fehlermeldung überprüfe kartendetails.hat das jemand geschafft wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ich wüsste wie ich da vorgehen muss.
danke im voraus
ps. ich habe meine debit kreditkarten versucht einzurichten hat das vielleicht damit was zutun?
 

TieAge

Reisbauer
Laut einer Email vom Support wurde die Funktion entfernt. Mein Band 6 NFC ist damit nutzlos für mich.
 

tbardehl

Reisbauer
ich versuche seit mehreren Tagen meine Curve Mastercard über die App einzubinden.
Es kommt immer nur Fehlermeldungen z.B. Systemfehler versuchen sie es noch einmal.... oder es erschein dieser Vorgang kann bis zu 2 Minuten dauern...... dann passiert aber nichts mehr.
Die Uhr ist für mich nicht brauchbar, da es auch noch sehr viele andere Fehler gibt.....
 

Troskyonline

Reisbauer
Seit heute scheint es zu gehen. Ich konnte grade plötzlich meine Curve Karte hinzufügen und sie wird nach einigen Minuten auf der Uhr angezeigt. Allerdings bekomme ich Alexa nicht ans laufen
 

Troskyonline

Reisbauer
Eigentlich nicht... aber jetzt wo du fragst fällt mir ein was ich anders gemacht habe. Ich habe bevor ich die Karte Angelegt habe oben rechts auf das Menü geklickt. Dann kommt eine Hilfe Seite mit dem Button "Start". Dort habe ich auf Start geklickt. Eigentlich habe ich gedacht da wäre nix passiert aber viellicht machtt er doch was :) Danach konnte ich die Karte ohne Probleme einrichten. Vorher habe ich es Tage lang mit verschiedenen Karten probiert. Sag gerne mal bescheid ob es bei dir auch geholfen hat. Grüße
 

ffnman72

Reisbauer
Eure Ausführungen können gar nicht wahr sein.
Der Xiaomi Support schrieb mir heute morgen, dass Xiaomi Pay und Amazon Alexa noch nicht funktionieren würden uns dass man das nächste Update abwarten müsse.
 

Troskyonline

Reisbauer
1. In der Mi-Fit App auf "Xiaomi Pay"
2. Oben rechts in Xiaomi Pay auf das Symbol Einstellungen
3. Bei der Hilfe auf Start gedrückt
4. Neue Karte Hinzufügen

Nach etwa 10 Minuten war die Karte auf der Uhr.
 

Anhänge

  • InkedIMG_20220329_112525_LI.jpg
    InkedIMG_20220329_112525_LI.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_2022-03-29-11-48-52-513_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2022-03-29-11-48-52-513_com.xiaomi.wearable.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_2022-03-29-11-48-58-284_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2022-03-29-11-48-58-284_com.xiaomi.wearable.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_2022-03-29-11-49-05-047_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2022-03-29-11-49-05-047_com.xiaomi.wearable.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 16

ffnman72

Reisbauer
Funktioniert bei mir trotz gleicher Voraussetzungen leider alles nicht.
Werde wohl auf das Update warten müssen.
Aber schon traurig von Xiaomi, zumal es die Uhr in China schon Monate gibt und diese Features vollmundig auf der Verpackung angepriesen werden.
 

Troskyonline

Reisbauer
Hast du denn auch Curve? Ich hab gelesen Xiaomi Pay funktioniert in Eurpoa zurzeit nur damit. Deshalb habe ich mir extra die Karte geholt für das MiBand6NFC....
Ich konnte übrigens auch Alexa einrichten. Musste mich bei Amazon Anmelden ect. nach der Meldung "erfolgreich eingerichtet". Steht jetzt immer nur noch "warte auf Update" egal was ich mache. Sehr komisch alles. Die Uhr ist echt schön aber das nervt alles ein wenig
 

TieAge

Reisbauer
Mein Mi Band 6 funktioniert weiterhin nicht bei der Einrichtung der Curve Karte. Bekomme immer Netzwerkfehler 9000 bzw Überprüfen Sie die Kartendetails.
 

ManniB

Reisbauer
Funktioniert denn jetzt eine Curve-Karte zwischenzeitlich zuverlässig? Eigentlich würde man ja erwarten, dass jede Mastercard gehen sollte, aber bei mir kommt immer nur Fehlermeldung 3000 und kontaktieren Sie den Kundensupport (der zumindest vor einer Woche keine Ahnung hatte)
 
Oben Unten