• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Teckler

Reisbauer
Auf notebookcheck gibt's jetzt Gerüchte über 2 Größen und den Kamerasensor:

Auch zu den Spezifikationen gibt es wenig Konkretes, wenngleich das chinesische Newsportal MyDrivers nun zumindest ein paar Details aufschnappen konnte. Ob es sich dabei um authentische Daten handelt, lässt sich leider derzeit nicht überprüfen. Der Webseite zufolge plant Xiaomi nun doch nur zwei Varianten, möglicherweise ein Mi 6 und ein Mi 6 Plus. Ersteres kommt mit 5,15 Zoll Display, letzteres bietet 5,7 Zoll. Wie das iPhone 7 Plus wird auch Xiaomi die größere Variante mit Dual-Cam ausstatten. Gleichzeitig wird aber behauptet, Xiaomi setze auf den neuesten Sony Sensor, vermutlich den am Mobile World Congress vorgestellten Motion Eye-Sensor mit Super-Zeitlupe, der im Sony Xperia XZ Premium debütiert. Etwas widersprüchlich, wenn ihr uns fragt.

Last but not least gibt es noch ein paar Daten zum Gehäuse und den Konfigurationen. So wird das Mi 6 offenbar 8 mm dick sein und einen 3.200 mAh Akku integrieren. Die Basiskonfiguration mit 4 GB RAM und 32 GB Speicher soll um 2.000 Yuan angeboten werden, das entspräche 273 Euro. Das Mi 6 Plus soll dagegen mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher ab 2.500 Yuan zu haben sein, das wären 340 Euro. In beiden Geräten dürfte der Snapdragon 835 mit voller Geschwindigkeit arbeiten, das soll auch der Grund für die Verzögerungen sein. Zuletzt hörten wir von einer Vorstellung am 16. April.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nicht nur Xiaomi hängt von Sumsum ab und ihrem S8.... :banana-fingers: :banana-fingers: Geht anderen Herstellern auch so...

Sony kotzt da sicher noch mehr. ;)

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Die schwärmen hier schon von der angeblichen Super Sony Kamera im Mi6... :g :banana-rock:

das Demo-Video ist echt der Hammer. Eigentlich wollte ich das Mi6 ja auslassen...
aber ich glaube das schaffe ich nicht :angry-banghead:

vedat

Messer Jocke
Einfach mehr Geduld aufbringen , für mich persönlich habe ich da keine Probleme, bin ein sehr geduldiger Mensch. :snooty:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eines ist sicher, ich werde mir das Mi6 sicher nicht gleich zu Anfang kaufen. Es sei den ich kann es über den Mi Shop in China zum Original Preis bekommen. o:g

Bei einem Reseller aus China...? :F Da warte ich lieber ab bis die Reseller hier das zu vernünftigen Preisen anbieten. :T Die Smartphones sind schon im Land und versteuert mit 1 Jahr Garantie. :W Der CA Shop in Jakarta ist erste Sahne mit Super Preisen. o:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich Freu mich auf das Mi6, weil es nach den vielen Smartphones in den letzten Monaten die auf den Markt kamen, bis auf wenige Ausnahmen, mal wieder ein absolutes Highlight werden könnte :banana-rock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sehe ich auch so, auf dem hohen Level ist es für "Otto Normalo", was die Mehrzahl von uns wohl ist, völlig egal ob 821 od. 835er. :W

Hersteller wie LG oder HTC (soweit ich mich erinnere), bringen/brachten ihre neuen Flaggschiffe mit dem 821 auf den Markt. Eigentlich habe ich immer nur von Sony und Xiaomi gelesen das die mit dem Marktstart ihrer neuen High-end Smartphones warten wegen dem 835er. ;)

Sollten die Probleme mit der Produktion des 835er zu weiteren Verzögerungen führen wäre es nur Konsequent das Mi6 zu Anfang mit dem 821er auf den Markt zu bringen um nicht noch weiter unnötig Zeit zu verlieren.

Man darf sich das alles nicht so einfach vorstellen, das ist ein unglaublich komplexer Vorgang. Mit Sicherheit hat Xiaomi mit dem Produzenten des Mi6 (Foxcoon??) einen Zeitplan erarbeitet für die Produktion. Dazu noch die unzähligen Zulieferer, das ist wie ein Rattenschwanz. Da wurden Kapazitäten freigehalten die bei einer Verzögerung nun brach liegen. Wer Bezahlt dafür...? :confusion-scratchheadblue:

"Just in time" lässt Grüßen :teasing-poke:

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi6: erste Leaks zu dem neuen Flaggschiff zeigen 256GB Speicher, 6GB RAM und Dual-Cam

Es wird schon etwas wärmer um das neueste Xiaomi Mi6 Flaggschiff-Smartphone, welches angeblich schon im Mai erscheinen soll.

So tauchten in letzter Zeit immer mal wieder potentielle Renderbilder des Mi6 Smartphones auf. Insgesamt sehen die aber doch eher nur wie gut gemachte Render aus. Laut Gerüchten wird soll es wieder aus einem Metallgehäuse bestehen. Auf der Vorderseite wieder der physische Home-Button mit integrierten Homebutton.

Quelle und weiter im Text gehts hier : https://www.androidkosmos.de/xiaomi-mi6 ... -dual-cam/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten