Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, ich habe das Gleiche Problem. Was meinst Du mit im TWRP-Modus an den Rechner anschliessen, und wie den Speicher mounten?
Wenn ich TWRP boote dann kannich vom PC aus nicht drauf zugreifen.
Welche Version vom twrp hast du aufgespielt?
Über mounten könnte man einen USB einbinden und von diesem flashen. Möglicherweise kann man auch den Filemanager vom twrp nutzen und die Datei übertragen.
Aber wenn kein Zugriff auf Data vorhanden ist, wird es schwierig.
Hi,
vielen Dank, aber die Option "Data" habe ich nicht zum mounten, und TWRP will immer einen Code den ich wohl nicht habe. Ich habe den Code probiert den ich vergeben habe um das Telefon zu sperren, der geht aber nicht... Das is ja das Problem an der Sache!
Vielen Dank für eure Hilfe, mit dem "Wipen" konnte ich auf den internen Speicher zugreifen, auf den habe ich dann per USB das ROM kopiert... ALLES IST GUT