• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 3 Pro TWRP für Redmi Note 3 Pro

voth99

Foren Moderator
Moderator
richtig. keine formatierung notwendig und ota-update soll auch funktionieren.

schau Dir einfach nochmal den link von fr0d0 an zu den xda
 

Ghandi311

Reisbauer
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

pareh hat gesagt.:
Smartphone Im TWRP-Modus an Rechner anschließen und Speicher mouten. Dann kann man ZIP auf Smartphone kopieren.

Hi, ich habe das Gleiche Problem. Was meinst Du mit im TWRP-Modus an den Rechner anschliessen, und wie den Speicher mounten?
Wenn ich TWRP boote dann kannich vom PC aus nicht drauf zugreifen.

Danke
Stefan
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Welche Version vom twrp hast du aufgespielt?
Über mounten könnte man einen USB einbinden und von diesem flashen. Möglicherweise kann man auch den Filemanager vom twrp nutzen und die Datei übertragen.

Aber wenn kein Zugriff auf Data vorhanden ist, wird es schwierig.
 

pareh

Circle of Friends
Re: How to Xiaomi Bootloader entsperren [update]

Ghandi311 hat gesagt.:
Was meinst Du mit im TWRP-Modus an den Rechner anschliessen, und wie den Speicher mounten?
 

Anhänge

  • IMG_20170613_194302.jpg
    IMG_20170613_194302.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20170613_194332.jpg
    IMG_20170613_194332.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 86

Ghandi311

Reisbauer
Hi,
vielen Dank, aber die Option "Data" habe ich nicht zum mounten, und TWRP will immer einen Code den ich wohl nicht habe. Ich habe den Code probiert den ich vergeben habe um das Telefon zu sperren, der geht aber nicht... Das is ja das Problem an der Sache!
 

Virus

Circle of friends
Kann es sein das du eine Verschlüsselung im twrp hast? Dann kannst du nicht auf data zu greifen. Dafür musst du data erst einmal wipen.

Wenn der Code angefordert wird im twrp kannst du da auf abbrechen drücken?
 

Ghandi311

Reisbauer
Vielen Dank für eure Hilfe, mit dem "Wipen" konnte ich auf den internen Speicher zugreifen, auf den habe ich dann per USB das ROM kopiert... ALLES IST GUT :D
 
Oben Unten