• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [ROM] MultiROM.me [EN|DE|RU|LT] MIUI 8 Dev+Stable für viele Xiaomi Geräte

pareh

Circle of Friends
thepasha1988 hat gesagt.:
Wie sieht es mit Icons aus? Sind die original? Oder wie bei xiaomi.eu?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Man kann deren Icons Pack auch getrennt installieren:
In Themen-App einfach nach "Multirom" suchen
oder von deren Seite herunterladen Multirom MIUI Icons Pack (Unter PS#2 gibt es einen Downlaodlink für mtz-Datei von Cloud).
 

triOnic

Reisbauer
Super das freut mich das jetzt MIUI 8 als Stable langsam ankommt. Sobald MI5 die MIUI8 Stable bekommt steige ich von Xiaomi.eu auf multirom um. Habe mir die Beta (6.8.11) auf redmi3pro angeschaut. Die Übersetzung ist wirklich gut. Lief so wie ich das in einem kurzem Test beurteilten kann alles rund.

Da es für MI5 jetzt ein offizielles TWRP gibt dürfte zum Updaten alles glatt laufen.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Tetzi

Ming Dynastie
Teste grade die multirom stable 7.5.6.0(mi4) .
Soweit läuft die schon besser als die xiaomi.eu.
Bis auf die Themen app, diese stürzt beim Öffnen sofort ab. 2,4gb ram sind mit dieser rom frei und im Betrieb etwa 1,9gb deutlich mehr als andere roms.
 

Tetzi

Ming Dynastie
pareh hat gesagt.:
Funktioniert Themen App wenn man auf englisch umstellt?

Momentan versuch ich mal, das gleiche FC Themen app
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-18-20-34-42_com.miui.home.png
    Screenshot_2016-08-18-20-34-42_com.miui.home.png
    154 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_2016-08-15-20-35-20_com.miui.home.png
    Screenshot_2016-08-15-20-35-20_com.miui.home.png
    164,6 KB · Aufrufe: 65

sanilii

Reisbauer
Also ich bin seit Installation dieser ROM der glücklichste Mensch der Welt (bezogen auf mein Smartphone ;) )

Die Frage ist jetzt: wenn die Stable auch MIUI 8 bekommt, kann man dann die Stable einfach über die Dev installieren oder wäre dazu wieder ein Fullwipe nötig?
 

pareh

Circle of Friends
Stable hängt normalerweise etwa ein bis zwei Monate Dev. hinterher.
Das ist dann wie Downgraden von Dev. Roms, je nach dem welche Änderungen gemacht wurden: kann es funktionieren; kann aber auch passieren, dass Fehler kommen oder System gar nicht startet.
Daher System und Apps vorher auf jeden Fall sichern und zur Not neu aufsetzen
 
Oben Unten