• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [ROM] MultiROM.me [EN|DE|RU|LT] MIUI 8 Dev+Stable für viele Xiaomi Geräte

Sasser

Rikscha Fahrer
Habe grade die 6.7.8 auf meinem Mi5 installiert.
Also bezüglich der Kamera kann ich sagen, dass sie auf meinem Gerät so funktioniert, wie sie soll.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

chris

Rikscha Fahrer
Leider funktioniert die Website bei mir nicht. Liegt das jetzt an mir oder funktioniert Sie bei euch auch nicht?
 

mimax

Ming Dynastie
Seite funktioniert! Ausser dass dort nur so komische Hyroglyphen angezeigt werden :Banana-stoner: :D :D
 

chris

Rikscha Fahrer
Dann muss es an meinem Internet liegen. Bei mir kommt immer "Die Seite multirom.me funktioniert nicht / multirom.me hat Sie zu oft weitergeleitet." :confusion-scratchheadblue:
Egal ob mit Chrome, Edge am PC oder mit Chrome und Firefox am Handy.
 

pareh

Circle of Friends
sanilii hat gesagt.:
Irgendwie bin ich entweder blind oder es steht wirklich nirgendwo: hat die ROM standardmäßig GApps?
Ja GooglePlay ist dabei. Restliche Gapps kann man über Googlemarket nachinstallieren.
 

sanilii

Reisbauer
mimax hat gesagt.:
Schau einfach in die Screenshots...gleich der erste ;)

Vielen Dank, hatte das schon gesehen, aber das heißt ja nicht unbedingt dass sie da standardmäßig drauf sind. Meine China Dev "hat" auch GApps ;)
Wenn Play Store und somit auch Play Services drauf sind, sollte es mit der Synchro ja auch eher weniger Probleme geben und darum ging es mir.
 

sanilii

Reisbauer
Hmpf, grad etwas desillusioniert. Die Dev zum Testen lädt maximal langsam und bricht jedes Mal ohne Fehler scheinbar beendet nach bisher maximal 350 MB (von 880) ab. Und wo habt ihr bitte auf welcher MultiROM-Seite Niederländisch gesehen? Ich sehe nicht mal IRGENDEINE andere Sprache.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Mit dem niederländisch war nur ein Beitrag im forum gemeint

Versuch mal einen anderen Browser zum laden.
Ich nutze gerne den dolphin-browser. Der hat einen eigenen downloader
 

cpu82

Master of cpMIUI
Also ich habe beim Download weder am PC (Chrome, Win10) noch auf meinem Mi4 (Mi Browser, cpMIUI) Probleme.

Liegt es evtl an deinem Provider? :confusion-scratchheadblue:
 

pareh

Circle of Friends
sanilii hat gesagt.:
Hmpf, grad etwas desillusioniert. Die Dev zum Testen lädt maximal langsam und bricht jedes Mal ohne Fehler scheinbar beendet nach bisher maximal 350 MB (von 880) ab. Und wo habt ihr bitte auf welcher MultiROM-Seite Niederländisch gesehen? Ich sehe nicht mal IRGENDEINE andere Sprache.
Um welches Gerät handelt es sich?
 

sanilii

Reisbauer
Download am PC über Chrome auf Win7, Provider ist 1&1, andere Downloads funktionieren wie gewohnt und schnell, die ROM zuckelt bei 50-60kb rum, geht irgendwann ganz auf 0 und bricht dann ab. Werde das morgen mal übers LTE vom Tablet via Hotspot direkt aufs Handy laden.
 

pareh

Circle of Friends
Wenn es sich um Mi5 ROM handelt, dann warte einfach ab. Da wurde gerade 6.7.21 Build 62 neu zur Verfügung gestellt und Andrang ist zurzeit entsprechend hoch.
 
Oben Unten