• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 [ROM] MIUI-MS [Mi3W/Mi4W] [cancro] [EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Der Feiertag kam auch bei mir heute früh mit Miui 7

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

lauxmueller hat gesagt.:
Der Feiertag kam auch bei mir heute früh mit Miui 7
Jopp, den Feiertag habe ich auch bei meinem Mi5 mit MIUI 8. :D
"Tag des Mediziners" heißt der übersetzt :lol:
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Jetzt fehlt der Tag des Rom Entwicklers :D
 

Molli

Rikscha Fahrer
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

gibt es eigentlich für´s MI5-ROM eine eigene Bezeichnung ?
für die MI4-ROM heisst diese: "Cancro"
sorry, ich will nur etwaigen Fehlern beim Runterladen vorbeugen, falls es versch. Bezeichnungen geben sollte.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

@molli... Die mi5 Rom's laufen unter der Geräte Bezeichnung "Gemini"
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Und ihr seit mit der neuen Version zufrieden??? Im Vergleich zu vorangegangende Updates???
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Ich habe nicht damit gerechnet, dass das ROM so schnell zur Verfügung gestellt wird.
Optisch und funktionell gefällt mir das sehr gut, ist schnell und flüssig. Die Suche in den Einstellungen hat mir besonders gut gefallen. Leider habe ich eine Menge Reboots gehabt und bis ich für einen clean Install Zeit habe, bin ich erst mal wieder zurück.

Danke an alle, die damit Arbeit/Vergnügen hatten. :T
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Habe jetzt die xiaomi.eu.drauf,und bist jetzt nur einmal ein Reboot gehabt,mal schauen wie es mit den reboots bei der MS weiter geht,waren bei mir über den Tag schon mehrere gewesen.
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Kann ich von MS einfach zur EU wechseln??
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

mimax hat gesagt.:
Kann ich von MS einfach zur EU wechseln??
Ja,habe sie einfach drüber geflasht, ist ja im Endeffekt die gleiche Rom mit einigen Erweiterungen (AdBlock usw.)
 

us19

Reisbauer
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

us19 hat gesagt.:
mimax hat gesagt.:
Habt ihr auch das Problem wenn ihr das Telefonat beenden wollt, der Bildschirm schwarz bleibt???
Schaut bei mir genauso aus, dazu kommen noch so 2 bis 3 Reboots pro Tag.

MfG
Jetzt habe ich nichtmehr das Problem, das der Bildschirm dunkel bleibt, allerdings ist er wärend eines Telefonates weiter aktiv und wenn ich nicht aufpasse, drücke ich dann mit dem Ohr irgendwelche Tasten. Der Näherungssensor funktioniert allerdings. Reboots haben abgenommen, aber einer pro Tag ist es immernoch.

MfG
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Ich hab ja zur Zeit die 6.5.26 drauf... frisst Akku und macht alle 2 Tage reboots...
 
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Das kann man alles nicht pauschalisieren. Reboots hatte ich zum Beispiel noch nie, weder mit MS, noch mit Miui Pro oder anderen. Die 6.5.25 lief bei mir schon gut, vorallem im Akku Verbrauch. Die aktuelle Miui 8 ist sogar noch nen Zacken besser bei mir...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

Mi4User

Drachenjäger
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Dem kann ich nur zustimmen, kein Reboot seit 78Std. der Akku ist Top und auch sonst läuft alles wie geschmiert!

LG
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Bei mir läuft die 6.6.16 auch einwandfrei. Keine Reboots, Akku auch OK
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

6.5.26 mit Reboots, aber zufrieden :g
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.23] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

MIUI-MS wurde auf Version 6.6.23 aktualisiert.
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.23] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Wie siehts mit der theme app aus, bezahl themes zum downloaden?
 

Mobel

Circle of Friends
Re: RE: Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.23] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Superwitschi hat gesagt.:
Wie siehts mit der theme app aus, bezahl themes zum downloaden?
Ja kann man.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

Edi 52

MiTu
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.23] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Ich habe die 6.6.23 drauf und keine Probleme,weder auf dem Mi3 noch auf dem Mi5. Was den Akku angeht , bin ich noch beim Schauen. :Dance: :banana-tux: Dankeschön an die Macher. :W
 
Oben Unten