• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 [ROM] MIUI-MS [Mi3W/Mi4W] [cancro] [EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

sub_opti

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

mimax hat gesagt.:
dann lade ich mir das in einen Ordner abgelegte SuSu 2.68 und fertig :)

hast du das SuperSu 2.68 als zip und flasht oder als app oder wie verstehe ich das?
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

sub_opti hat gesagt.:
mimax hat gesagt.:
dann lade ich mir das in einen Ordner abgelegte SuSu 2.68 und fertig :)

hast du das SuperSu 2.68 als zip und flasht oder als app oder wie verstehe ich das?
Ich hab die zip. Datei. Die ich dann über twrp lade.
Jetzt wo ich weiß,dass MS immer die 2.71 draufhaut werde ich SupSu 2.68 im Stapel mit einer neuen ROM flashen
 
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Genau so mache ich das auch...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

sub_opti hat gesagt.:
lauxmueller hat gesagt.:
Genau so mache ich das auch...

So, erst mal die zip gesichert.
Könntest du sie irgendwo hochladen und uns ein link geben? Ich verweise dann im ersten Post darauf, damit wir das Thema mit dem ES-Explorer nicht immer wieder aufgreifen bräuchten :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Fände ich auch gut! :g :T :T
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Habt ihr auch das Problem wenn ihr das Telefonat beenden wollt, der Bildschirm schwarz bleibt???
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

sub_opti hat gesagt.:
Wenn ich hinsehe, finde ich alles auf Dropbox (weil ich angemeldet bin), was seht ihr?

Wie du schon sagst: wir sehen nur 2 Dateien :T

Danke dir!
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

@pareh deine Änderung im ersten Post. Anstatt 2.64 sollte 2.46 sein.
Kannst du nicht gleich auf Dropbox verlinken?
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

sub_opti hat gesagt.:
@pareh deine Änderung im ersten Post. Anstatt 2.64 sollte 2.46 sein.
Kannst du nicht gleich auf Dropbox verlinken?
Besser auf Post. Damit zu sehen ist wessen Dropbox das ist. Falls leute Fragen haben, könne sie dich direkt anschreiben. :T
 

us19

Reisbauer
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

mimax hat gesagt.:
Habt ihr auch das Problem wenn ihr das Telefonat beenden wollt, der Bildschirm schwarz bleibt???
Schaut bei mir genauso aus, dazu kommen noch so 2 bis 3 Reboots pro Tag.

MfG
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Die Reboots habe ich auch, die stören mich aber nicht weiter.
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Möchte jemand MIUI MS 8 6.6.16 testen?
Bitte PN schicken.
 

Mi4User

Drachenjäger
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Einen schönen Sonntag zusammen,

die neue Version läuft ja wohl wie Butter! Optisch, technisch und alles weitere funktioniert 1A. Ich möchte mich gerne hiermit bei allen bedanken, die das möglich machen, ihr seid der Hammer! Habe in der Zwischenzeit auch andere ROMs getestet und muss sagen, hier bin ich zu Hause. DANKE

LG
 

Groovejazz

Reisbauer
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Miui8 läuft auch bei mir sehr geschmeidig. Danke an alle.
Gruß
Javier
 
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Update normal möglich, also nur Dalvik und Cache? Oder ist ein Full Wipe nötig?

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Kein Full Wipe,einfach drüber flashen
 
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

Ok, danke. Ich teste dann auch mal an...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

merlin699

Reisbauer
Re: [ROM] MIUI-MS [6.6.16] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

bis jetzt keinen Fehler gefunden, bis auf einen russischen Feiertag, der heute im Kalender eingetragen ist und sich nicht entfernen lässt. Stört aber nicht weiter.
Danke für die gute Arbeit.
 
Oben Unten