• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.11.3]

:rofl: :rofl: :rofl:
Oh man Sprache auf englisch dann wieder auf deutsch gestellt
Jetzt bei mir auch deutsch
:lol: :lol: :lol:

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.11.9]

cpMIUI 7.11.9 ist online

Nicht viel Neues dieses Mal...

Changelog Xiaomi:

Settings
New - "Raise to wake" feature can be turned on in the Settings (11-06) (Mi Note 3)
Fix - Previews weren't shown correctly in landscape mode (11-07)

Security
Optimization - Security adjustments for free Wi-Fi networks (11-07)

OTA Update funzt leider noch immer nicht...

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Also ich kann bisher keine Veränderungen bzw. Verschlechterungen zur letzten Version feststellen. Läuft sehr geschmeidig. Wlan braucht immer noch lange, um sich zu verbinden :roll:

Virus

Circle of friends

Die Video app geht nicht :(

Ich drück drauf und es tut sich nicht... Wenn ich die Daten löschen und dann nochmal starte erscheint ein Fenster in dem ich die datenschutzrechtlichen und bla bla zustimmen kann und dann passiert wieder nichts.

Alex

Circle of Friends

Stimmt Virus
Ich hab die App zwar geöffnet um zu gucken ob sie nicht abkackt aber die Richtlinien hab ich nicht bestätigt :roll:
Erst dann kackt die App ab
Sorry mal gucken was sich machen lässt :T

Virus

Circle of friends

Die kackt aber wenn du sie bestätigt und auch wenn du sie nicht bestätigst was aber dann klar ist :lol:

Mi4User

Drachenjäger

Installiert und läuft, alles super wie immer, außer WLAN Wechsel, der immer noch langsam ist.
Super Arbeit ihr beide! :T

Aber was ist das hier?

Anhänge

• IMG_20171111_185301.png
    IMG_20171111_185301.png
    261,3 KB · Aufrufe: 178

Alex

Circle of Friends

@Virus
Wie gesagt ich mache die Video App beim Testen zwar auf, hab die aber nie im gebrauch also ich hab noch nie die Bedingungen bestätigt
Jetzt kackt sie bei mir auch gleich ab
Verstehst mich jetzt?

@Mi4 User wo ist den das bei dir drinn ich finde so was nicht

Edit habs gefunden, geh genau dort wo du den Screenshot gemacht hast oben auf die drei Punkte, Einstellungen, Beliebte Videos auf aus :T

Ist bei mir erst aufgetaucht als ich Versteckte Ordner anzeigen eingestellt hab

cpu82

Master of cpMIUI

Ich kann das Problem leider bei mir nicht reproduzieren, am Mi 4 läuft die Video App auch nach Löschen der Daten.

Nur die ganzen Online Dienste krieg ich nicht weg...

Virus

Circle of friends

Also wenn ich die Daten der Video app lösche, und sie NICHT starte... Also keine Richtlinien zustimme und bla bla, dann kann ich video mit dem Player abspielen. Sobald ich die App einmal starte ist Feierabend.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Irgendwie hab ich in dieser Version ziemlich hohen Akkuverbrauch im Vergleich zur letzten. Auch Android schlägt mit 16% und Android System mit 11% zu. Im Leerlauf hatte ich sonst nur 3% in 8 Stunden und jetzt zwischen 6% und 8% Akku. Bei jemandem ähnlich?

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.11.16]

cpMIUI 7.11.16 ist online

Changelog Xiaomi:

New - SMS verification codes can be filled in automatically when adding bank cards or completing payments (11-16)
Fix - Issues with triggering camera during authentication on Mi MIX 2 (11-16)
Fix - Dialogue buttons on Mi MIX 2 didn't move to the bottom of the screen after soft navigation buttons were hidden (11-16)
Fix - SMS verification codes made Messaging force close in some cases (11-16)
Fix - The cancel button couldn't always be tapped in the fingerprint dialogue (11-16)

OTA Update funzt leider noch immer nicht...

MIUI Video stürzt noch immer ab

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.11.16]

Danke cpu82! Würde erst mal warten mit dem flashen- Da bei mir immer mal wieder das Whatsapp Benachrichtigungs Problem besteht, würde es mich interessieren, ob es in dieser Version weg ist. Dachte eigentlich, ich hätte es hinbekommen, aber kommen immer noch einige Nachrichten im Hintergrund an, ohne LED, Ton oder Vibration. Sollte es noch vorhanden sein, würde ich erst mal auf die Global Beta wechseln, bis es in der China Dev 100%ig in Ordnung ist.

Oben Unten