• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Mi4User

Drachenjäger
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.10.26]

Installiert und läuft! Danke an Koch und Tester.
@Alex bei mir funktioniert der Ton bei Telegramm

Virus

Circle of friends

Kann es sein das der Mod mit dem separaten Lautstärke Regler für Benachrichtigung und Anrufe irgendwie nicht so ganz funktioniert?

Wenn ich im Video die Lautstärke hoch schraube, wird auch der Anruf Lautstärke Regler hoch gestellt.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Bei mir sicher nicht, da täuscht du dich vermutlich. ;) Der Touch Funktioniert wie immer. :T

Alex

Circle of Friends

Bezüglich Telegram
Hab alle stumm geschalteten Gruppen auf laut gestellt, wipe Davlik und Cache, Telegram gelöscht, neu installiert und Rom auch noch neu geflasht
Leider kein Ton und keine vibration
Möchte wissen warum es bei @Mi4 User funzt

Mi4User

Drachenjäger

Eben nochmal mit WLAN sowie mobile Daten versucht, bei mir funktioniert es. (Telegramm)
ABER: die automatische Umstellung auf WLAN, wenn ich nach Hause komme, dauert immer noch eine Weile.

keks66

Mi Profi

@Alex - hast du die MIUI-Optimierung aus? Im anderen Forum hatte kürzlich einer kein Telefonklingeln (alles andere lief) mehr - nach wieder aktivieren der Optimierung ging es wieder.

Alex

Circle of Friends

Optimierung war an, hab mal ausgeschalten funzte nicht, dann wieder an funzt immer noch nicht

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Bei mir hat sich gestern das Wlan nicht ausschalten lassen, habe alles Mögliche Probiert, am Ende half nur ein Neuststart... :confusion-scratchheadblue:

Aktuell gehts wieder, hat das noch jemand....? :W

Servus

Robert

voth99

Foren Moderator
Moderator

Japp, wlan nutzung, bzw einschalten und ausschalten ist seit dem letzten update echt grottig. Braucht ewig zum verbinden und abschalten, auch erst nach mehrmaligem drücken. :B

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Danke euch :T

Das es Recht träge reagiert habe ich auch schon länger, nur das es sich überhaupt nicht ausschalten ließ noch nie. :confusion-scratchheadblue:

Auch über den Schalter in den Einstellungen nicht. :angry-banghead:

Servus

Robert

Anhänge

• 29. Oktober 2017 112434 MEZ.jpg
    29. Oktober 2017 112434 MEZ.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 85

Jimmy

Mi Legende

Bei mir war WLAN nach dem flashen sofort da, ohne Verzögerung. Hab gerade Mal ausgeschaltet, ging erst durch zweimal abtippen aus. Anschalten ging dann nur über Einstellungen, nachdem ich mein Netzwerk manuell ausgewählt habe. :confusion-scratchheadblue:
Wenn das WLAN an ist, funktioniert der Wechsel von Mobilfunk auf WLAN ohne Probleme.

Virus

Circle of friends

Wlan zickt aber schon seid den letzten beiden Versionen etwas rum. Ist aber jetzt nicht dramatisch so das man sagt das es nicht nutzbar ist.

Oben Unten