• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.8.16]

Wir sind alle voll auf Entzug :lol: ich versuche schon seit Tagen, den Eierkocher zu flashen :rofl:

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.9.8]

cpMIUI 7.9.8 ist online

Changelog Xiaomi:

Home screen
New - Animated icons for selected apps in the default theme (09-01)
Optimization - New animation for launching and closing apps (09-01)

Security
Optimization - Simplified and improved the design of the virus scan result page(09-07)

Changelog cpMIUI:

Center Clock funktioniert
Lautstärkeregler für Benachrichtigungen funktioniert

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Ich hänge jetzt seit 7 Minuten im TWRP fest "Backup of data do not include any files in internal storage such as picture or downloads" ( in gelber Schrift) :roll: keinerlei Fortschritt beim Balken :confusion-scratchheadblue:

Edit: Immer noch.... :shock:

Toradac

Lord Helmchen

Installiert und läuft :Dance: . Danke an den Koch und den Tester :bow-blue: :bow-blue: . Hatte schon fast Entzugserscheinungen...

Mi4User

Drachenjäger

Download, Installation und Rom laufen super!
Danke an Koch und Tester und noch einmal an tzwenno.
Endlich wieder cpMIUI :banana-dreads:

cpu82

Master of cpMIUI

Sehr seltsam... Genug Speicherplatz frei?

Boote nochmal über die Tastenkombi ins TWRP (Pwr + VolUp) und versuch, das Backup manuell zu erstellen.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Hab jetzt erst mal neu gestartet. Jupp, genug Platz ist. Noch 20 GB frei. Werde noch einen Versuch machen....

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Dieses mal ordentlich durchgelaufen...keine Ahnung, warum es beim ersten mal hing :confusion-scratchheadblue: :T

maat

Mi Legende

cpu82 hat gesagt.:
cpMIUI 7.9.8
Changelog cpMIUI:

Center Clock funktioniert
Lautstärkeregler für Benachrichtigungen funktioniert

Spielt die Vol der Benachrichtigung in MIUI9 eine gesonderte Rolle, mehr als in 8.
Hintergrund: wenn ich mit Tasker die Vol der Benachrichtigung auf 0 setze dann wird DND gesetzt.

Gruss maat

cpu82

Master of cpMIUI

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Muss selbst erst mit MIUI 9 vertraut werden.

Snowy

Reisbauer

sehr schön :3 aber wie sieht es denn aus..

wird man in zukunft irgendwann von supersu auf Magisk wechseln? ich vermisse cpmiui aber der einzige grund warum ich es länger nicht mehr genutzt haben sind eben die magisk module und auch die kompatibilität mit apps aus dem Play Store

mit SuperSu selbst mit suhide usw bekomme ichd as nicht hin :( und dann gehen immer mehr und mehr spiele/programme nicht mehr

habe versucht manuell zu wechseln aber wenn ich supersu entfernen möchte + boot image wiederherstellen kommt halt nur bootloop

Oben Unten