• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Klena

Rikscha Fahrer
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.8.16]

Das ist ja seltsam... Mhhh eventuell muss ich mein Handy Mal neu aufsetzen

Edit: über Bluetooth Headset funzt es, aber über die internen Handylautsprecher nicht!?

Klena

Rikscha Fahrer

Kein Ding.

Und zu dem xposed Thema: mit Magisk 14 und der Magsik Xposed Miui 9 Version komme ich in einen Bootloop. Mit 13.1 funktioniert es. Nur kommt hin und wieder dass manche Apps (KLO Report) beendet wurden.

Mi4User

Drachenjäger

Hey Leute, bin endlich wieder zurück auf cpmiui.
Soweit so gut, aber mein Fingerprint Sensor funktioniert auf einmal nicht mehr. Kann auch keine weiteren Abdruck einfügen, der Sensor streikt. Woran kann das liegen?
Nochmal riesen Dank an @tzwenno

edit.: nach Neustart und Finger dabei auf dem Sensor lassen, funktioniert es wieder. :confusion-scratchheadblue:

Alex

Circle of Friends

@Klena wegen Magisk, wir testen dies hin und wieder aber er bringt noch immer keinen Mehrwert :roll:

@Mi4User
Welcome back freut uns :T ich hab zur Zeit keinen Fingerprint aktiv, Backup und so :g
Wenns weiterhin Prbs gibt melden :T

Klena

Rikscha Fahrer

Naja ich nutze es wegen Banking und Pokemon Go bzw. anderen Apps, die es nicht so mit SuperSu haben

Alex

Circle of Friends

@Klena
Google Play Musik und Dolby funzt bei mir auch über die Lautsprecher des Telefons :T

Gerade getestet, bei mir gibts da keine Probs :confusion-scratchheadblue:

Wegen Systemless Root halten cpu und ich uns am laufenden, bislang kreuzt sich aber immer was :angry-banghead:

Bei mir muckt auch mit Root Gott sei Dank nicht mal eine Banking App (Österreich)

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Heute keine neue China ROM :roll:

Anhänge

• IMG_20170908_054809.png
    IMG_20170908_054809.png
    44,5 KB · Aufrufe: 42

cpu82

Master of cpMIUI

Nachdem ich unter der Woche nicht dazugekommen bin, wollte ich die von letzter Woche eigentlich auslassen...

Fragt sich nur, was "delayed" jetzt konkret bedeutet.
Hoffe, die 7.9.7 kommt heute/morgen noch. Ansonsten nehm ich halt doch die von letzter Woche

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Das bedeutet konkret, dass sie sich verspätet :g :lol: Hab das für dich mal gegooglet :teasing-poke: :whistle: Mach dir kein Stress cpu, so wie du Zeit hast und was für Material vorhanden ist o:g

Anhänge

• Google.JPG
    Google.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 98

Toradac

Lord Helmchen

Bloß keinen Leistungsdruck cpu82 :D , wir nehmen es so, wie es kommt und Du es zeitlich einrichten kannst...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Alle auf Schmusekurs ... aber wehe, cpu82 ist außer Haus, dann geht das Gezeter und Gejammere los :nene:

cpu82

Master of cpMIUI

Vielen Dank für eure Geduld ;)

In letzter Zeit wurdet ihr ja ziemlich auf die Folter gespannt:
Erst setzt Xiaomi die ROMs aus, dann ist MIUI 9 endlich da und ich bin auf Urlaub :lol:

Naja, die Urlaubszeit ist halt leider nicht nur entspannend, sondern wenn man wieder zurück ist, umso stressiger.
Die eigene Arbeit ist liegen geblieben bzw. mehr geworden, andere Kollegen sind auf Urlaub, etc.
War in letzter Zeit immer ziemlich lange im Büro, um einiges aufzuarbeiten.

Hoffe, dass langsam wieder Normalität einkehrt und sich wieder ein normaler Rhythmus einstellt, auch bei den ROM Updates...

Alex

Circle of Friends

Ist ja eigenartig auf der Download Seite ist noch nix da :confusion-scratchheadblue:

Schaue auch stündlich nach :lol:

Die Sucht :lol:

Oben Unten