• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.8.16]

Also die .zip der neusten ROM auf den USB Stick ziehen, in TWRP alles außer OTG wipen und danach einfach vom Stick flashen?
Was ist nach dem Wipe dann eig. noch auf dem Handy außer das TWRP?

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Viel Erfolg :T Und keine Angst, kann nicht wirklich was schief gehen. Wie gesagt, mein Stick (64 GB / USB 3.1) wurde ohne Probleme erkannt und alles ist schnell durchgelaufen. Neustart dauert dann minimal länger als beim wöchentlichen Updaten, also keine Panik bekommen.

jo253

Mi Fan

Hab jetzt auch mal auf die neue Version geupdatet.
Läuft Top, sehr schnell nach den Änderungen im Expertenmodus.
Nur habe ich jetzt das Problem das ich im Lockscreen bei Benachrichtigungen die falsche Schriftfarbe habe.
Hab aber nur das Standard Thema und hatte es vorher auch.
Habe alles beim installieren gelöscht bis auf den internen Speicher und auch schon zwei Mal den Dalvik gelöscht.
Keine Änderung.
Kann ich die Schriftfarbe selber ändern?

Anhänge

• Screenshot_2017-08-30-07-26-35-060_lockscreen.png
    Screenshot_2017-08-30-07-26-35-060_lockscreen.png
    3,2 MB · Aufrufe: 41

Alex

Circle of Friends

Mach jetzt mal Standart rein und meld mich im laufe des Tages, denke aber das es da gleiche bei mir ist

Edit

Ich hab das Thema gar nicht :confusion-scratchheadblue: :nene:

Anhänge

• Screenshot_2017-08-30-08-32-05-539_com.android.thememanager.png
    Screenshot_2017-08-30-08-32-05-539_com.android.thememanager.png
    1,8 MB · Aufrufe: 26

jo253

Mi Fan

Bei mir schaut es so aus.

Anhänge

• Screenshot_2017-08-30-08-42-09-481_com.android.thememanager.png
    Screenshot_2017-08-30-08-42-09-481_com.android.thememanager.png
    1 MB · Aufrufe: 80

Alex

Circle of Friends

Ja aber hab ich nicht mehr in der Liste warum auch immer

Ah o.k da Blaue, mach ich drauf und meld mich später

jo253

Mi Fan

Hab jetzt mal das MF4 Theme installiert und da passt die Schriftfarbe wenn eine Benachrichtigung kommt, zurück zum Standard Theme und es passt wieder nicht mehr.

Alex

Circle of Friends

Ich denke das gehört von Cpu angepasst, unter V8 hat er die Benachrichtigungen am Lockscreen transparent gemacht, das funzt wohl nicht mehr unter V9

Lass ma den Guten mal heim kommen und ich geb ihm das dann weiter

jo253

Mi Fan

kann warten, ist ja nur ein kleiner Fehler. Macht ja keine Probleme.
Ist ja eine Top Rom.

Alex

Circle of Friends

Aber gut das du es aufzeigst, so kann Cpu das ändern.
Grobe Fehler werden ja meist von mir gleich entdeckt, wird ja jede Rom getestet bevor sie rausgeht
Aber die kleineren Sachen, wie jetzt das mit der Schrift, fallen mir nicht auf weil ich ein Blackthema drauf hab

Darum Thx

dingsda

Reisbauer

ICH HABE DAS PROBLEM AUCH!
ich habe das Problem schon 2 mal hier drin beschrieben aber keiner hat das interessiert.

Ich habe ursprünglich das standardtheme gehabt und jetzt dieses limitless theme aber nach wie vor sehen die Benachrichtigungen wie sie auch @jo253 hat, weiss auf weissem grund. testweise auch die anderen integrierten themes ausprobiert aber kein Unterschied.

Alex

Circle of Friends

@dingsda
Keinen interessiert würd ich nicht sagen, wir machen das alles hier in unserer Freizeit, neben Familie und Beruf

Da ich heute frei habe und gerade Zeit hab, hab ich gleich antworten können

Wenn dein Beitrag untergegangen ist, dann tut mir das leid, aber keinen interessieren

Auch dir einen Dank für deinen Beitrag

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

dingsda hat gesagt.:
ICH HABE DAS PROBLEM AUCH!
ich habe das Problem schon 2 mal hier drin beschrieben aber keiner hat das interessiert.

Bei solchen Sprüchen gibt es Mal gleich eine klare Ansage von mir mein lieber @dingsda :naughty:

@cpu82 und @Alex machen dies alles in ihrer Freizeit und völlig UNENTGELTLICH!! :W da ist es nicht zuviel verlangt etwas Respekt denn beiden zu Zollen für ihre Freizeit die sie für die Community opfern. Wenn Mal etwas nicht so Funktioniert oder gleich auf eine Meldung hier keine Antwort bekommt, dann sollte man vielleicht auch etwas Geduld zeigen. 8)

Oder was du natürlich auch machen kannst....Sitz dich hin, Modifiziere die ROM und finde eine Lösung für denn kleinen Fehler und stelle sie hinterher der Community zur Verfügung. :W :W

Nur solche Sprüche will ich hier nicht mehr lesen. :naughty: :naughty:

Oben Unten