• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.8.16]

Gerade versucht
Jetzt funzt Lokalisieren in der Wetterapp plötzlich
Hab auch diese Meldung nicht mehr das keine Verbindung da ist oder wie da auch immer stand

Denke das lag an deren Servern

Virus

Circle of friends

Also bisher bin ich echt positiv überrascht von Miui 9 und bin sehr zufrieden. Hab bis jetzt nicht zu meckern. Die Sache die von euch angesprochen wurden stören mich nicht wirklich. Ob da jetzt der Text unter den Icons steht oder nicht ist mir Wurst.

Thx cpu82 und Alex für eure Mühe. Bin total begeistert momentan.

dingsda

Reisbauer

hat hier jemand noch das Problem mit den Benachrichtigungen mit weisser Schrift auf weissem Hintergrund?

Ich benutze das standardtheme, bei miui 8 waren sie noch durchsichtig.

Anhänge

• Screenshot_2017-08-19-21-57-17-914_lockscreen.png
    Screenshot_2017-08-19-21-57-17-914_lockscreen.png
    3,2 MB · Aufrufe: 104

Toradac

Lord Helmchen

Zunächst einmal vielen Dank an cpu und Alex, die wieder einen tollen Job abgeliefert haben :bow-blue: :bow-blue: ... 2 Dinge sind mir aufgefallen: 1. Kann man von der Wetterapp nicht mehr direkt in den Browser und auf accuweather zugreifen und 2. funktioniert der Schalter bei der Schnellfunktion für Bluetooth nicht, anstatt Bluetooth an- oder auszuschalten geht er ins Einstellungsmenü und dort muss man Bluetooth extra anschalten. Aber insgesamt eine sehr flüssige Performance, die Lust auf MIUI9 macht :T .

voth99

Foren Moderator
Moderator

Das mit der Wetterapp ist mir auch aufgefallen. Aber es steht ja auch unten "zur Verfügung gestellt von colorful clouds Weather Master" und nicht merh accuweather.

Mit dem Bluethooth Schalter in der Statusbar, wenn das gemeint ist, habe ich keine Probleme

Toradac

Lord Helmchen

voth99 hat gesagt.:
Mit dem Bluethooth Schalter in der Statusbar, wenn das gemeint ist, habe ich keine Probleme

Nicht in der Statusbar, da funzt es bei mir auch, ich meinte wenn man sich die Schnellfunktion als Widget auf den Desktop legt... WLAN-Schalter, Flugmodus-Schalter und der Schalter für mobile Daten funktionieren, nur der für Bluetooth nicht.

Trolleyandi

Circle of Friends

Leider ist auch der Schalter (Widget) zum lautlos stellen weggefallen. Meint ihr das Wetter, wenn man die Benachrichtigungsleiste runter zieht? Da steht bei mir immer noch AccuWeather.
Insgesamt bin ich auch sehr überrascht, dass das öffnen von Apps jetzt noch schneller funktioniert, als vorher. Bin sehr zufrieden mit Miui 9. Danke einmal mehr an Alex und cpu!

cpu82

Master of cpMIUI

Guten Morgen :W

Diese Woche wird es wieder keine cpMIUI geben, wir fahren noch einmal eine Woche auf Urlaub und sind mitten in den Vorbereitungen.
Die 7.8.31 kommt dann nächste Woche mit etwas Verspätung.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. :W :T

An deiner stelle hätte ich ja ein schlechtes Gewissen.... :lol: :Dance: :rofl:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Schon wieder Urlaub?!?! Das sind ja fast Spasstom'sche Verhältnisse :g

Wünsche gute Erholung :T

Die aktuellste cpMiui habe ich schon heruntergeladen, mit der Installation warte ich aber noch 2 Tage, bis ich mein Notebook und ein Ersatzphone in der Nähe habe :lol:

vedat

Messer Jocke

Schönen Urlaub, Thommy ich warte schon viel länger, habe schon Entzugserscheinungen. :help:

Virus

Circle of friends

Na das mit dem Urlaub wird ja so langsam zur Gewohnheit bei dir @cpu82 :D
Aber da die letzte eigentlich sehr gut läuft werden wir es denke ich überleben :T ;)

Schönen Urlaub!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Nicht pessimistisch, nur vorsichtig, voth :)
Bin im Urlaub und wenn mir das Handy wegbricht, stehe ich ziemlich doof da. Deshalb warte ich lieber noch 2 Tage und dann kann's losgehen :T

Oben Unten