Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Miui 9 läuft definitiv geschmeidiger als die 8er. Leider werden bei mir wieder einige Sachen beendet. Ich nehme mal an, dass ich mir irgendwie was zerschossen habe in der Vergangenheit. Werde morgen mal Clean per OTG Stick flashen und die Apps händisch installieren und einrichten. Wird mich zwar 2 Stunden und 4 Bier kosten, aber was muss das muss
Bei mir kommt auch ab und an eine Fc das was beendet wurde
Thommy wir sind dran, heraus zu finden was die Fcs verursacht
Android Web View ist es nicht
Direct Service vor ca 1std Daten gelöscht, steht unter Beobachtung ob weiterhin Fcs kommen
@Thommy da wir anscheindend einer der wenigen mit Fcs sind nach, öffne Toolcase, Appmanager, und lösch die Daten von Direkt Service, bislang keine Fcs mehr
Ich nutze es ganz gerne mal. Zumal man die Fenstergröße ja anpassen kann. Habe ich auf meinem s4 auch häufig genutzt und da war das Display ja noch kleiner