Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Versuch mal einen anderen Modus für die Lokalisierung.
Das hatte ich auch schon einmal, hab dann auf "Energie sparen" umgeschaltet, dann ging es plötzlich
Ne funktioniert nicht weder Energiesparmodus noch hohe Genauigkeit. Es sagt mir einfach Lokalisierung nicht möglich. Hab auch schon neu geflasht. Ort bestimmen geht nur halt keine Lokalisierung
Ist da etwas unterwegs oder kommt der Junior-Pilot in das passende Alter, Trolleyandi?
@cpu:
hängt diese Fehlermeldung mit der cpMIUI und evtl. entferntem Code zusammen oder ist das ein allg. MIUI-Problem?
App "Mi Konto" -> Auswählen meines Users -> Fehlermeldung
@balu_baer Ist bei mir genauso. Aber schon seit einiger Zeit. Ich denke mal, dass liegt sicher daran, das cpu82 einige Sachen aus der China Dev entfernt hat.
Grüße,
Ich habe einen werksreset an meinem mi5 mit cpmiui durchgeführt. Anschließend war die superuser App weg. Wird diese beim Update wieder mit installiert?
Danke und MfG
Christian