Ich bin zwar in Österreich ...die Sparkassen App... könnt ihr auch Sparkasse George App verwenden???Virus hat gesagt.:Ich ja jetzt festgestellt, dass nun bei mir die Sparkassen app auch nicht mehr funktioniert wegen Root![]()

cpu82 hat gesagt.:Die Backups per App werden per openrecoveryscript angesteuert. Openrecoveryscript untersützt aber leider keine EFS Partition.
Sichern der EFS Partition per App ist also leider nicht möglich.![]()

Christoph7823 hat gesagt.:Allerdings ist mir seit gestern aufgefallen, dass die Mails nicht mehr aktualisiert werden![]()
balu_baer hat gesagt.:Aus aktuellem Anlass (siehe Thread "Mi Mix mit fehlenden IMEIs")
cpu82 hat gesagt.:Die Backups per App werden per openrecoveryscript angesteuert. Openrecoveryscript untersützt aber leider keine EFS Partition.
Sichern der EFS Partition per App ist also leider nicht möglich.![]()
Hat sich das zwischenzeitlich geändert oder bleibt es dabei, dass das Backup-Skript der cpMIUI-App kein EFS-Backup im TWRP-Rec. unterstützt?
Marco
Virus hat gesagt.:Ich ja jetzt festgestellt, dass nun bei mir die Sparkassen app auch nicht mehr funktioniert wegen Root![]()
dingsda hat gesagt.:Christoph7823 hat gesagt.:Allerdings ist mir seit gestern aufgefallen, dass die Mails nicht mehr aktualisiert werden![]()
meinst du mit mails die gmail app? hab ich mit der neusten 7.6.29 auch irgendwie verzögerungen, bzw das sync symbol erscheint nicht mehr wenn ich die mails abrufe (mach ich nur manuell). rufe damit ein gmail konto und ein imap konto ab. sehe z.b. beim laptop dass ich neue mails habe aber gmail braucht saulange bis es das eventuell merkt.
Habe ebenfalls dieses "Problem", kann schon mal nerven.Christoph7823 hat gesagt.:Allerdings ist mir seit gestern aufgefallen, dass die Mails nicht mehr aktualisiert werden![]()