• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.5.25]

Ich kann warten :teasing-poke: glaub ich...die Chinesen machen irgendwie extrem viel Urlaub übers Jahr :roll: :g Naja, trink ich mal entspannt ein Bierchen drauf, um die Wartezeit erträglich zu machen :bier:

Virus

Circle of friends

Mir ist aufgefallen dass in der letzten Version die Display Helligkeit irgendwie zu wünschen übrig lässt. Hatte sonst nie Probleme draußen das Display zu lesen aber jetzt ist das ganze irgendwie zu dunkel. Egal ob automatisch oder manuell.
Hat das sonst noch wer?

Alex

Circle of Friends

Bei mir auch alles normal

Versuch die Rom nochmal neu zu flashen

Virus

Circle of friends

Habs neu geflasht aber irgendwie immer noch nicht zufriedenstellend. Vielleicht versuch ich mal auf die version davor zurück zu springen. Gibt's die noch zum downloaden?

Trolleyandi

Circle of Friends

Xiaomi has been receiving a lot of queries and feedback regarding split-screen feature in MIUI. Now, it's official! MIUI will introduce the split-screen feature in July! This feature will be implemented in MIUI China Developer ROM and more devices will be supported.

Hoffentlich auch bald für unser Mi5?

http://en.miui.com/thread-625437-1-1.html

cpu82

Master of cpMIUI

7.6.8 China Dev sollte bereits veröffentlicht sein, kann aber die ROM nicht runterladen (404 not found) :angry:
Bin aber nicht der einzige mit dem Problem...

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

:roll: die haben zuviel gefeiert die Chinesen ;) oder wir bekommen nächste Woche Android 8 mit MIUI 9 :teasing-poke: :rofl:

merlin110

Rikscha Fahrer

Verstehe ich nicht...es gibt eine Dev.7.6.8 offiziell und auch von xiaomi.eu...?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Alex

Circle of Friends

Die Eu Roms haben als Grundlage die Global und da gibt es die neue, cp hat die China und die wurde zurück gezogen

Klena

Rikscha Fahrer

Hey, könnte einer von euch Mal probieren Karpador Jump zu installieren und zu öffnen? Mein Neffe würde das gerne spielen, es kommt allerdings beim öffnen zu einem Verbindungsfehler.

======
edit balu_baer
Siehe Lösung hier:
==> viewtopic.php?p=63716#p63715
(Werbeblocker deaktivieren)

Oben Unten