• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Rotel

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.5.11]

Hallo
wollte mal fragen ob es noch eine neue Stable gibt? (8.2.2.0)
oder gibt es damit auch Probleme?

Irgendwie scheint ja Xiaomi immer was neues aufzumachen, erst mit dem Playstore jetzt der Browser.

Alex

Circle of Friends

Ich denke wenn eine Stable raus kommt wird cp die auch machen :T
Will da nicht vorgreifen aber ich denke :g

Eine Stable haben wir ausgelassen der Grund war die Devs waren auf A7 und die Stable auf A6

Toradac

Lord Helmchen

Erhalte seit heute die komische Meldung "MI Konto wurde beendet" :confusion-scratchheadblue: . Bin aktuell auf der cpMIUI 7.5.4, jemand eine Ahung woran das liegen könnte? Dalvik und Cache habe ich schon gelöscht, hat nix gebracht... Wäre das Neuflashen der ROM eine Lösung?

cpu82

Master of cpMIUI

Könntest du vielleicht einen Screenshot der Fehlerbeschreibung machen?

Toradac

Lord Helmchen

Nicht mehr nötig, habe jetzt wieder die cpMIUI 7.5.11 geflasht und alles läuft wieder :T . Danke für die Nachfrage und viel Spaß bei der Kommunion Deiner Tochter.

Alex

Circle of Friends

Was mit der 11er ist kann ich nicht sagen, aber am Samstag Vormittag war auf en noch die 11er drin wenn ich nicht irre

Ob CP die 19er noch macht weiss ich nicht seine Tochter hatte ja Heute Kommunion

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Muss er ja auch nicht machen heute an so einem Tag o:g

Bin halt nur etwas verwirrt, dass die 11'er wieder weg war, die 18'er verschoben wurde auf den 22.05. und nun auf einmal eine 19'er auftaucht. Dazu steht auch nichts im intern. Forum. Weiß ja nicht, was die da so treiben in ihrem Kämmerchen :teasing-poke: :roll:

Alex

Circle of Friends

Ich auch nicht in letzter Zeit ist beim Mi5 was am laufen, kommt mir vor

Ich dachte schon das Miui9 im kommen ist aber das glaubich auch schon nicht mehr

Aber die pfeffern etwas nur was

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

MIUI 9 soll wohl am 16.08. kommen, wie ich in einigen Ecken gehört habe. Hatte auch so ein Bauchgefühl, dass jetzt schon die ersten Testversionen mit der China Dev ankommen werden und wie du schon sagst, in letzter Zeit war es teilweise etwas chaotisch mit den Updates....

Edit: http://www.bestchinanews.com/Science-Te ... 10165.html

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

MIUI 8 China Developer ROM 7.5.19 Released for Mi 5/Pro

http://en.miui.com/thread-621484-1-1.html

Features and Full Changelog

System
Phone

Fix - Echo could be heard during calls (05-16)

Messaging
Delete - Adjustments for Messaging: service and promo SMS, scheduled SMS, and group messages. (05-17)

Home screen
Fix - Issues with icon size for Clock, Calendar, and Weather (05-16)
Optimization - Adjusted the button for clearing memory in Recents (05-16)

Weather
Fix - Issues with AQI in the dev build brought about by an update (05-18)
Fix - Wind direction didn't change in the hourly forecast (05-16)

Oben Unten