• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.5.11]

Sind ja schon vorher dran gewesen :lol:

Es gibt leider kleinere Probs die gerade beseitigt werden :T

Aber eins kann ich euch verraten, die Widgets sind OHNE Fullwipe wieder da :Dance:
Hoffe es bleibt so :bow-blue:

Klena

Rikscha Fahrer

:lol: Hoffe sie sind dann nicht weg bei den Leuten, die n Fullwipe gemacht haben :lol: :teasing-poke:

Immerhin ist mein Handy jetzt entmüllt :g

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.5.19]

cpMIUI 7.5.19 ist online:

Changelog Xiaomi:

Home screen
Optimization - Adjusted the button for clearing memory in Recents (05-16)

Phone
Fix - Echo could be heard during calls (05-16)

Weather
Fix - Issues with AQI in the dev build brought about by an update (05-16)
Fix - Wind direction didn't change in the hourly forecast (05-16)

Changelog cpMIUI:

Root ToolCase wird als User App installiert. Wem sie nicht gefällt, der kann sie also problemlos deinstallieren ;)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Rein interessehalber:
Startet der GovTuner nun wieder automatisch (mit Verzögerung)?

:W

Download läuft!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Gefühlt läuft die 7.5.19 flüssiger als die 7.5.11 8) Browser öffnet schneller, Playstore und meine anderen täglichen Apps auch.

Trolleyandi

Circle of Friends

Falls das Androidsicherheitsupdate ein neues Datum verpasst bekommt (z.B. auf 01.04. angehoben wird)... taucht das im Changelog auf?

Alex

Circle of Friends

Android Sicherheits Update 1.4.2017
Obs wo steht keine Ahnung, ich sags dir aber :T

cpu82

Master of cpMIUI

Im Changelog von Xiaomi steht das normalerweise nicht. Wenn euch das wichtig ist, kann ich den Punkt aber mit aufnehmen...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Hallo cpu,

ich habe die 7.5.11 geflasht und habe nach wie Probleme mit dem FPS :confusion-scratchheadblue:
Nach dem Flashen funktioniert er erst mal nicht. Ich muss das Aufwecken via FPS erst deaktivieren, ein paar wenige Minuten warten, wieder aktivieren und im Anschluss funktioniert er wieder. Bis zum nächsten Reboot.

Der GovTuner wurde bei mir übrigens nicht automatisch gestartet (Flash inkl. Reboot gestern Abend - heute Morgen erst in die cpMIUI-App geschaut und geprüft: inaktiv)

Beides keine wirklichen "Probleme" für mich; ich weiß mir ja zu helfen. Nur zur Info, sollten Andere ähnliche Phänomene haben, bzw. solltest du dem nachgehen können und wollen.

Ansonsten:
Danke dir, danke Alex!

jo253

Mi Fan

bei mir ist das mit dem FPS auch immer so, nach einem reboot funktioniert das nicht immer so wie es soll. Muss auch immer deaktivieren und wieder an schalten. Bei mir geht dann auch nicht die Funktion "Hometaste antippen, um zurück zur Startseite zu gelangen". Bin momentan auf der 7.4.11

Oben Unten