dingsda hat gesagt.:@alex Ich schalte es nie aus, nur zum neustarten. wa ist selbstverständlich im autostart wie einige andere apps auch. bisher liefs flüssig, wobei viele Benachrichtigungen gar nie ankommen. fb manchmal aber auch nicht immer, meine lokale Fahrplanapp hin und wieder auch.
Update delayed due to stability test, please stay tuned for further news
:Update for MIUI based on Android 7.0 and 7.1 suspended this week due to themes bug
ne, gar nicht. wenn ich an einem strengen Arbeitstag mit 79% um 5 nach hause gehe, brauche ich das glaube ich nichtcpu82 hat gesagt.:Verwendest du zufällig noch irgendeine andere "Energiesparapp"? Greenify oder Ähnliches?
Virus hat gesagt.:Hab festgestellt, dass das Second Space bzw. Zweitprofil sich nicht erstellen lässt. Sagt einfach nur erstellen fehlgeschlagen.
Hat das sonst noch jemand?
, hatte vor dem Flashen allerdings auch einen FullWipe gemacht. Hatte dann nur den Bug mit der Wetter App, den konnte ich allerdings mit dem von cpu82 eingestellten Fix wieder korrigieren
. Wie immer eine sehr gute ROM, nur der Fingerprintsensor ist etwas hakelig, aber das halte ich aus...