• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Dico

MiTu
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.2.16]

Die User mit Homebutto Problem, versucht Mal ein fullwipe und Neuinstallation. Ich hatte auch schon ganz eigenartige Fehlfunktionen die andere nicht hätten. Nach dem ich alles neu aufgesetzt hatte lief alles Prima. :Dance:

cpu82

Master of cpMIUI

Das Update kommt diese Woche wohl etwas verspätet:
We have received several reports on 'Performance FC' issues. Such phenomenon described as devices with Android 5.0/ 6.0/ 7.0 encountering 'Performance FC' right after updated. To avoid massive impactions, we have delayed the updates. Updates will be released after issues are fully investigated and solved. However, devices with Android 4.4, Mi 4c and Mi Note Pro can get the update as usual.

Quelle: http://en.miui.com/thread-517180-1-1.html

Dico hat gesagt.:
Die User mit Homebutto Problem, versucht Mal ein fullwipe und Neuinstallation. Ich hatte auch schon ganz eigenartige Fehlfunktionen die andere nicht hätten. Nach dem ich alles neu aufgesetzt hatte lief alles Prima. :Dance:
Und danach einfach das Backup draufspielen?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ja.

Habe CPU Hotplug aktiviert und GovTuner deaktiviert.

Derzeit habe ich abends ca 10%-20% mehr Restakku als noch vor einer Weile.

Dico

MiTu

@Christopher ja danach das System neu einrichten bis WLAN steht und dann die Datensicherung wieder her gestellt.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Aus sicherer Quelle weiß ich dass er wohl auf ein Mi6 wartet. o:g Mi5, Mi 5s lässt er aus. :g

Wobei er sich gegen ein Geschenktes Mi 5s sicher nicht verweigern würde... :lol: o:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich hatte cpu erst vor kurzem angeboten ihm ein Mi5 zu besorgen zum günstigen Preis (230 Euro, 64 GB neu!!) Als kleines Danke schön für seine tolle Arbeit die er hier leistet. Das Modell hätte auch ein s sein können, darum ging es nicht, nur er will warten und hat dankend Abgelehnt. ;)

Das ist auch so zu akzeptieren und zu respektieren wie ich finde. :T

vedat

Messer Jocke

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Aus sicherer Quelle weiß ich dass er wohl auf ein Mi6 wartet. o:g Mi5, Mi 5s lässt er aus. :g

Wobei er sich gegen ein Geschenktes Mi 5s sicher nicht verweigern würde... :lol: o:g
Sorry fürs OTA, könnte man eine Umfrage machen wer ein mi6 holen würde, ich würde wie cpu auch ein Mi 6 holen.

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.2.24]

cpMIUI 7.2.24 ist online

Changelog Xiaomi:

System
Optimization - Android N update optimization (02-20)

Contacts
Optimization - Recorded calls are tagged in the call history (02-22)

Messaging
New - Verification SMS are shown on the Lock screen only after the Lock screen password is entered (02-22)

Themes
New - Slide to browse wallpapers (02-22)
Optimization - Network connection prompt for the situations when mobile data is used (02-22)

Music
New - All new Mi Music (02-23)
New - Redesigned the Music app (02-22)

Settings
Optimization - Prompts for situations when SD card is unmounted (02-23)

Calendar
New - Countdowns for exams, repayments, vacations, etc. (02-22)
New - Anniversary reminders for important events (02-22)

Clock / Calculator
New - Calculating discounts (02-23)

Oben Unten