• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.2.24]

Update läuft

Jedoch ist irgendwo beim Wechsel von xiaomi.eu
Und 2x cpMiui updaten die mi remote app verschwunden¿

Mail und Browser wurden per cpMiui app entfernt

voth99

Foren Moderator
Moderator

bei mir läuft auch die Neue :T

eines finde ich aber komisch. der neue Musikplayer ist umgestaltet und noch jede Menge auf englisch. Ist zwar verständlich, aber wird das noch eingedeutscht cpu, oder liegt das ausserhalb deiner Möglichkeiten.

Virus

Circle of friends

Will nicht nörgeln... Die Rom läuft super. Wie immer eigentlich. Wollt nur mal nachfragen ob die Funktion von Fingerprint beim Screen off noch abschaltbar sein wird?

Razerlight

Reisbauer

Virus hat gesagt.:
Will nicht nörgeln... Die Rom läuft super. Wie immer eigentlich. Wollt nur mal nachfragen ob die Funktion von Fingerprint beim Screen off noch abschaltbar sein wird?

Genau das selbe wollte ich auch fragen, ist nähmlich in meinen Augen nicht notwendig, bzw funktioniert auch die hälfte zeit nicht :nene:

Wär cool wen cpu das hinbekommt ;)

Virus

Circle of friends

Naja funktionieren tut es schon. Und ich nutze es auch und werde es auch weiterhin nutzen. Nur denke ich, wenn möglich, wäre es schon gut wenn man es abschalten könnte. Teilweise reagiert das Teil bei mir in meiner Arbeitshose in der Hosentasche und wenn ich es dann rausholen will und entsperren möchte zeigt es mit an, dass der Fingerabdruck nicht erkannt Wurde.

voth99

Foren Moderator
Moderator

Hallo CPU,
Ich hatte mit der neuen Version eine merkwürdige Feststellung, die auch nach nochmaligem Flash und löschen von dalvik und cache auftrat.

Wenn ich über die cpmiui-app den centerclock aktiviert hatte klappte dies. Mit Bildschirmsperre
Nun wollte ich diesen wieder abschalten und sah zum einen dieses Bild
Als ich nun dann trotz beteits aktiven Mod, siehe Uhrzeit oben, wieder drauf geklickt habe, kam dieses Bild
Mit ja bestätigen und er installiert das addon nach und aktiviert dem Mod erneut. Ich kann es nicht mehr abschalten.

Hat das noch jemand festgestellt?

Anhänge

• Screenshot_2017-02-28-19-23-48-337_com.cpu82.cpmiui.settings.png
    Screenshot_2017-02-28-19-23-48-337_com.cpu82.cpmiui.settings.png
    143,9 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_2017-02-28-19-23-37-979_com.cpu82.cpmiui.settings.png
    Screenshot_2017-02-28-19-23-37-979_com.cpu82.cpmiui.settings.png
    111,3 KB · Aufrufe: 65

cpu82

Master of cpMIUI

Sorry, ich hab was an der Erkennung, ob Center Clock aktiviert ist oder nicht geändert.
Sollte nächste Woche wieder passen...

cpu82

Master of cpMIUI

Virus hat gesagt.:
Naja funktionieren tut es schon. Und ich nutze es auch und werde es auch weiterhin nutzen. Nur denke ich, wenn möglich, wäre es schon gut wenn man es abschalten könnte. Teilweise reagiert das Teil bei mir in meiner Arbeitshose in der Hosentasche und wenn ich es dann rausholen will und entsperren möchte zeigt es mit an, dass der Fingerabdruck nicht erkannt Wurde.

Sollte sich bis zur nächsten Version ausgehen

cpu82

Master of cpMIUI

Es gibt diese Woche leider ein paar technische Probleme, deshalb wird sich die ROM noch verzögern :Cry:

Virus

Circle of friends

Du stehst zwar nicht in der Verpflichtung cpu82 aber danke trotzdem für die Info :T ;)

Toradac

Lord Helmchen

cpu82 hat gesagt.:
Es gibt diese Woche leider ein paar technische Probleme, deshalb wird sich die ROM noch verzögern :Cry:

Bloß kein Leistungsdruck - sowas haben wir hier gar nicht gern :Dance: , erst recht nicht am Wochenende... Auf Deine ROM lohnt sich das Warten...

voth99

Foren Moderator
Moderator

Wenn es bei Dir klemmt, nur eine Sorge.

Sollten die Chinetzen das Problem sein, müssen wir intervenieren :lol:

Alex

Circle of Friends

Hi liebe Leute

Da Cpu heute unterwegs ist, darf ich euch die Infos übermitteln.

Da in der 3.2 ein Bug drinnen ist, haben wir uns entschlossen diese Rom nicht zum Download bereit zu stellen.

Es fehlen alle App Widgets :angry-banghead:
Wir hatten gestern versucht die Widgets her zu zaubern aber es funzte nicht :angry-banghead:

Bleibt uns gewogen :T
Grüsse Alex

Oben Unten