• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.2.16]

Vielleicht die SuperSU.zip nochmal separat flashen.
Aber nachdem du das Problem schon mal hattest, liegt es vielleicht an deiner Version von SuperSU Pro?

In meiner ROM ist die freie SuperSU.apk integriert, vielleicht passt die nicht zusammen :confusion-scratchheadblue:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Die Probleme der vergangenen Woche hatten 'nur' mit dem Erstellen eines TWRP-Backup zu tun; sonst alles bestens :T
Ist deine SuperSU.zip irgendwo in der ROM enthalten, von wo ich sie mir extrahieren und erneut flashen kann?
Erneutes ROM-Flashen wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

extrahiert und separat geflasht: läuft :T
Nächste Woche mal genau im Blick behalten und zeitnah testen :bier:

Nabend allerseits,
langsam bekomme ich Probleme mit der Homebutton Taste wie der Superwischi. Nach dem Neustart funktioniert eine Zeit lang... bin auf cpMIUI 7.1.12. Hat auch noch jemand solche Schwierigkeiten mit der Taste?
Werde auch gerne auf die neueste umflashen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das was bringt und ein paar Versionen dahinter bin ich auch.

Virus

Circle of friends

Hier noch nie irgendeine Form von Problemen mit dem Button gehabt.

Ist aber schon irgendwie seltsam.

Welche Version vom Mi5 hast du?

mimax

Ming Dynastie

Also es liegt definitiv NICHT an der ROM. Ich habe die 7.1.12 drauf und der Button funktioniert ohne Probleme

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Hab auch das 64 gb.....mit Global Dev keine Probleme.....keine Ahnung ob es einSoftware oder ein Hardware Problem ist :confusion-scratchheadblue:

Virus

Circle of friends

Naja Software Problem würde ich irgendwie ausschließen... Benutzen ja alle die gleiche... Mehr oder weniger.

Razerlight

Reisbauer

Kann auch nur bestätigen das Home-Button manchmal nicht funktioniert.
Also das tippen und FP nicht.

hab auch das Pro

Oben Unten