Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.1.20]
So, dann hab ich ja mein Fett wegbekommen.
Zuerst einmal wollte ich hier niemanden zu nahen treten, und schon gar nicht seine Arbeit schlecht reden.
mimax hat gesagt.:
He,He,He... Für diesen Spruch, der ein Frechheit deiner seits ist, solltest du froh sein überhaupt noch antworten zu bekommen!!
Danke das
du mir noch antwortest. Und ich weiß nicht was an meiner Antwort "Danke für nichts" eine Frechheit sein soll! Das ROMs nicht einfach so gemacht werden, musst
du mir nicht sagen! Das weiß ich allein. Und von brüllen konnte bis jetzt jedenfalls noch keine Rede sein.
Bei meinen Fragen/Wünschen denke ich schon zuerst, bevor ich frage.
Aber statt mir gleich zu sagen das es diese beiden Mods nicht separat zum flashen gibt, werde ich gefragt warum ich dann nicht gleich cpMIUI flashe.
Habe ich dann erwähnt. Trotzdem keine "...leider nein, gibt es nicht separat...", sondern "...Dolby Atmos und Govtuner sind Add-ons, Downloadlinks findest du im ersten Post...".
vedat hat gesagt.:
Denke, du solltest das was cpu respektieren..
Ich respektiere nicht nur die arbeit von cpu82, sondern auch von all den anderen ROM Köchen die es so gibt. Es ist keine Frechheit so zu reagieren wie
ich, sondern eine Frechheit von
dir, mir so etwas zu unterstellen.
cpu82 hat gesagt.:
Bei deiner pampigen Art..
Also pampig sind hier bestimmt andere, und nicht ich. Ich stelle eine konkrete Frage und werde mit Gegenfragen konfrontiert.
cpu82 hat gesagt.:
Jedenfalls ist das nicht einfach so modular zum zusammenstoopeln.
Es steht dir frei, meine ROM runterzuladen und einzelne apks/jars in der EU ROM auszutauschen.
Ich kann dir aber nicht garantieren, dass dann alles einwandfrei funktioniert, die EU ROM hat ihre eigenen Patches und die sind möglicherweise nicht kompatibel.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, die apks einzeln hochzuladen...
Diese Antwort gleich zu Anfang hätte mir schon völlig gereicht.