• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.1.20]

...Und warum bleibst du denn dann nicht auf der cpumiui, wenn du dass alles möchtest.?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

@voth99 war schneller, das wollte ich auch gerade fragen... :confusion-scratchheadblue:

Das verstehe ich nämlich auch nicht ganz...

pittrich67

Rikscha Fahrer

Weil mir der Assistent nicht wirklich gefällt und ich Google nicht als Assistent einstellen kann. Den einzigen Vorteil den ich sehe sind der originale Themestore und die genannten Mods.
Und da es verschiedene Mods einzeln gibt, mittige Uhr, beauty mod und MpDecision. Von daher dachte ich die beiden Mods gibt es auch einzeln. Habe aber nichts gefunden.
Leider kann ich aus euren Antworten ableiten, daß ich auch hier verkehrt bin. Schade eigentlich :(

pittrich67

Rikscha Fahrer

Nicht der den ich meine. Swipe von links nach rechts. Der ist so nicht schlecht, aber halt nicht lokalisiert.

cpu82

Master of cpMIUI

Doch, kann man
Und die Bildschirmsuche (ehemals Now on Tap) funzt auch

Anhänge

• Screenshot_2017-01-29-16-11-45-427_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-01-29-16-11-45-427_com.android.settings.png
    137,4 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_2017-01-29-17-39-57-583_com.spotify.music.png
    Screenshot_2017-01-29-17-39-57-583_com.spotify.music.png
    625,8 KB · Aufrufe: 23

pittrich67

Rikscha Fahrer

Hat bei mir letztendlich nicht funktioniert.
Meine Frage nach den Mods beantwortet die Diskussion aber nicht.
Kann ich die Hoffnung aufgeben?

cpu82

Master of cpMIUI

Dolby Atmos und Govtuner sind Add-ons, Downloadlinks findest du im ersten Post.
Alle anderen Funktionen sind integraler Bestandteil von cpMIUI und gibt es nicht separat zum Download

Klena

Rikscha Fahrer

Zum Thema nochmal wegen Hangouts. Wenn ich jetzt mit der neuen downloader App auf ein Video klicke versucht er es auch zu öffnen, bricht dann aber mit einem internen Fehler ab. Muss auch erst das Video runterladen und dann abspielen...

pittrich67

Rikscha Fahrer

cpu82 hat gesagt.:
Dolby Atmos und Govtuner sind Add-ons.
Alle anderen Funktionen sind integraler Bestandteil von cpMIUI.

Zum ersten Teil habe ich auch keine Frage gestellt.
Den zweiten Teil kann I have so nicht bestätigen. globeROM zB hat diese Erweiterung auch. Somit sollte das auch separat zu flashen sein.
Aber danke für nichts.

mimax

Ming Dynastie

pittrich67 hat gesagt.:
Somit sollte das auch separat zu flashen sein.
Aber danke für nichts.

He,He,He... Für diesen Spruch, der ein Frechheit deiner seits ist, solltest du froh sein überhaupt noch antworten zu bekommen!!
ROMs werden nicht einfach so gemacht. Und speziell Cpmiui oder Globe ROM sind Arbeiten diverser Mi Liebhaber welche enorm an Zeit und Herzblut benötigen um diese mit diesen Features zum Laufen zu bringen...
Jetzt einfach in ein Forum zu brüllen um diverse ROM Eigenheiten einfach so zu bekommen ist eine Sache...Mit deiner komischen Art eine andere.
Also... Zuerst denken dann sprechen...Dann wird dir auch geholfen...

vedat

Messer Jocke

Denke, du solltest das was cpu respektieren und nicht einen hier auf beleidigt machst, es ist schon eine Frechheit so zu reagieren wie du es machst. :B

cpu82

Master of cpMIUI

pittrich67 hat gesagt.:
cpu82 hat gesagt.:
Dolby Atmos und Govtuner sind Add-ons.
Alle anderen Funktionen sind integraler Bestandteil von cpMIUI.

Zum ersten Teil habe ich auch keine Frage gestellt.
Den zweiten Teil kann I have so nicht bestätigen. globeROM zB hat diese Erweiterung auch. Somit sollte das auch separat zu flashen sein.
Aber danke für nichts.

Bei deiner pampigen Art fällt es mir echt schwer, sachlich zu bleiben :naughty:

Jedenfalls ist das nicht einfach so modular zum zusammenstoopeln.
Es steht dir frei, meine ROM runterzuladen und einzelne apks/jars in der EU ROM auszutauschen.
Ich kann dir aber nicht garantieren, dass dann alles einwandfrei funktioniert, die EU ROM hat ihre eigenen Patches und die sind möglicherweise nicht kompatibel.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, die apks einzeln hochzuladen...

Alex

Circle of Friends

Danke Mimax
Danke Vedat

Bin eurer Meinung, CPU und auch ich haben viel Zeit investiert, das alles so läuft wie es eben läuft.

Entweder man lebt mit manchen Sachen die in einer Rom sind oder man wechselt

Wir waren für Ideen immer offen, Dolby Atmos, Center... es kamen Ideen hier aus dem Forum die wir auch umsetzten
Ich denke wir sind sehr offen für neues

Und wer keine Anregung bringt oder mit dem nicht leben kann das CPU sagt, nein das lass ich so der muss wechseln

Danke an die die CPUs Rom nutzen und sich freun das es uns gibt

pittrich67

Rikscha Fahrer

So, dann hab ich ja mein Fett wegbekommen.
Zuerst einmal wollte ich hier niemanden zu nahen treten, und schon gar nicht seine Arbeit schlecht reden.

mimax hat gesagt.:
He,He,He... Für diesen Spruch, der ein Frechheit deiner seits ist, solltest du froh sein überhaupt noch antworten zu bekommen!!
Danke das du mir noch antwortest. Und ich weiß nicht was an meiner Antwort "Danke für nichts" eine Frechheit sein soll! Das ROMs nicht einfach so gemacht werden, musst du mir nicht sagen! Das weiß ich allein. Und von brüllen konnte bis jetzt jedenfalls noch keine Rede sein.
Bei meinen Fragen/Wünschen denke ich schon zuerst, bevor ich frage.
Aber statt mir gleich zu sagen das es diese beiden Mods nicht separat zum flashen gibt, werde ich gefragt warum ich dann nicht gleich cpMIUI flashe.
Habe ich dann erwähnt. Trotzdem keine "...leider nein, gibt es nicht separat...", sondern "...Dolby Atmos und Govtuner sind Add-ons, Downloadlinks findest du im ersten Post...".

vedat hat gesagt.:
Denke, du solltest das was cpu respektieren..
Ich respektiere nicht nur die arbeit von cpu82, sondern auch von all den anderen ROM Köchen die es so gibt. Es ist keine Frechheit so zu reagieren wie ich, sondern eine Frechheit von dir, mir so etwas zu unterstellen.

cpu82 hat gesagt.:
Bei deiner pampigen Art..
Also pampig sind hier bestimmt andere, und nicht ich. Ich stelle eine konkrete Frage und werde mit Gegenfragen konfrontiert.

cpu82 hat gesagt.:
Jedenfalls ist das nicht einfach so modular zum zusammenstoopeln.
Es steht dir frei, meine ROM runterzuladen und einzelne apks/jars in der EU ROM auszutauschen.
Ich kann dir aber nicht garantieren, dass dann alles einwandfrei funktioniert, die EU ROM hat ihre eigenen Patches und die sind möglicherweise nicht kompatibel.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, die apks einzeln hochzuladen...
Diese Antwort gleich zu Anfang hätte mir schon völlig gereicht.

mimax

Ming Dynastie

pittrich67 hat gesagt.:
So, dann hab ich ja mein Fett wegbekommen.
Zuerst einmal wollte ich hier niemanden zu nahen treten, und schon gar nicht seine Arbeit schlecht reden

Nach dann... Danke für nix :W

Oben Unten