Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@balu_baer
genau das ist das was aktuell ist. Die LED Leuchtet blau, wenn sie denn mal leuchtet. Die Tipps die man mir gegeben hat haben leider zu keinem erfolg geführt.
Trotzdem Danke für die Hilfe
So. ROM lief gut, aber das Problem mit dem Taschenmonster-Spiel bleibt. Ich warte weiter, bis es irgendwann aus irgendeinem Grund einfach auch mit der cpMIUI läuft.
wäre es möglich das du deinen Startpost immer mit dem aktuellsten Changelog updaten könntest? sind jetzt schon wieder soviele seiten geschrieben worden. Oder übersehe ich was?
wäre es möglich das du deinen Startpost immer mit dem aktuellsten Changelog updaten könntest? sind jetzt schon wieder soviele seiten geschrieben worden. Oder übersehe ich was?
Folgende Optionen sind während dem Spielen möglich:
* Automatische Tastensperre
* Benachrichtigungen von anderen Apps stummschalten bzw. Popups unterdrücken
* Volle Bandbreite für das Spiel
* Hintergrundprozesse einschränken
Mir gefällt besonders das mit der Tastensperre und den Popups
Funktioniert auch für beliebige andere Apps, nicht nur für Spiele