• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.10.27]

Toxic hat gesagt.:
Wenn ich sie jetzt komplett aus dem Ram schmeisse und wieder öffne stürzt sie sofort ab und der Xiaomi Fehlerbericht kommt.

Lösche mal die Daten der Kamera App und versuch es noch einmal

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.11.3]

Angeblich ist der für Mi5 und Mi Max verfügbar:

To activate Game speed boost mode : Security - Do a "Swipe down" on the screen - Game speed boost - Activate.

Kann aber sein, dass das nur für das Mi Game Center funktioniert und dieses gibt es in cpMIUI nicht.

Toradac

Lord Helmchen

Läuft wie immer sehr gut :bow-blue: , Akku kann ich frühestens morgen etwas zu sagen, macht bisher auf jeden Fall keinen schlechteren Eindruck als die 6.10.27 - und die fand ich richtig gut :F

Virus

Circle of friends

So hab es jetzt geschafft die faulste sau auf Erden(mich) dazu zu überreden zu unlocken und zu flashen. Macht auf den ersten Blick einen super Eindruck die Rom.

Ich werde hier jetzt mit mischen und Erfahrungen berichten ;)

Virus

Circle of friends

So dann gleich eine frage.

Ich hab das Gefühl das Gerät hat ne Sekunde Denkpause wenn ich den Bildschirm anschalte.
Liegt das an einer Einstellung?

cpu82

Master of cpMIUI

Hast du mpdecision (CPU Hotplug) in der cpMIUI App aktiviert?
Möglicherweise liegt es daran, dass im Standby 3 Kerne abgeschaltet werden und es einen Moment dauert, bis alle wieder anspringen.

Virus

Circle of friends

Ne daran liegt es nicht... Liegt wohl an dem geilen Hintergrund Bild des Mi-Forum Design von Superwitschi was dabei ist.

mimax

Ming Dynastie

Eventuell die Fenster Animation in den Entwickleroptionen auf aus oder alles auf 0,5 sec wie ich es hab

Oben Unten