• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Alex

Circle of Friends
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.11.3]

Weil danach gefragt wurde :lol:
Rom läuft sehr gut :T Hatte keine Reboots, :T
Akku: 100% geladen, Phon läuft sei 16 std, Dot 2std 10 min, Rest Akku 55%, fast alles mobiele Daten. Hatte aber Frühschicht und am Nachmittag waren wir im Kino also keine Extrem Beanspruchung
Meiner Meinung läuft alles srhr Rund und Akku Top :T :T :T

Lg Alex

Edi 52

MiTu

Bis jetzt alles im grünen Bereich.
Handy seit 12,5Std.im Betrieb,3, 0Std Dot und noch 57℅ kann man nicht klagen ,sehr zufrieden. :T :g :W

voth99

Foren Moderator
Moderator

Kann auch nicht klagen.
Nc hdem ich 100% hatte und gestern die neue Version gedownloadet und natürlich installiert habe, bin ich nun bei gut 22h Stand-by und über 5h dot.(siehe Screenshots).
Habe zwischendurch nicht geladen und war mit mobilen Daten oder WLAN aktiv.
Ich finde das super.

Anhänge

• Screenshot_2016-11-05-20-44-28-745_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-11-05-20-44-28-745_com.miui.securitycenter.png
    75,2 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_2016-11-05-20-44-19-957_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-11-05-20-44-19-957_com.miui.securitycenter.png
    73,1 KB · Aufrufe: 89

Ron Burgundy

Reisbauer

Hallo. Bin der neue hier ;)

Also die ROM ist echt Mega. Läuft alles so wie es soll. Aber eine Frage habe ich. Die LED Benachrichtigungslampe wird über eine externe App (Light Flow) nicht zum blinken gebracht. Ist das ein grundsätzliches Problem ?

voth99

Foren Moderator
Moderator

Hallo ron und herzlich willkommen.

Die app braucht auf manchen geräten rootrechte, hast du diese in der susu zugewiesen?
Falls susu sich nicht gemeldet hat, dann app nochmal schließen, susu öffnen und app nochmal öffnen.

Vuel Glück

teigbaekkah

Drachenjäger

Ich habe möglicherweise den Übeltäter gefunden, der am Akku saugt. "Amber Weather" war ganz oben beim Verbrauch, habe es jetzt mal runtergeworfen und beobachte mal.

Superwitschi

Master of Themes

Hab ich schon komplett platt gemacht. Hat aber nichts geholfen. Homebutton reagiert 2 Tage wie er soll und dann auf einmal nicht mehr. Kann es mir auch nicht erklären.

Alex

Circle of Friends

@Witschi könntest du mir mal deine Einstellungen die du zum Homebutton gemacht hast zu kommen lassen um das mal abgleichen zu können.
Und bitte sag mir nochmal dazu wo und wie und was er macht bzw nicht macht

Vielleicht finden wir eine Lösung
Thx Alex

Ron Burgundy

Reisbauer

voth99 hat gesagt.:
Hallo ron und herzlich willkommen.

Die app braucht auf manchen geräten rootrechte, hast du diese in der susu zugewiesen?
Falls susu sich nicht gemeldet hat, dann app nochmal schließen, susu öffnen und app nochmal öffnen.

Vuel Glück

Also Rootrechte hat die App. Im Autostart Menü ist sie auch drin. Aber es blinkt nicht bzw. ab und an mal Blau. Unter CM13 lief das wie geschmiert.

voth99

Foren Moderator
Moderator

Ok, dann müssen wir mal auf den Koch und den Tester warten. Möglicherweise haben die noch eine Idee oder ein anderer.

Superwitschi

Master of Themes

Beim antippen funktioniert er nicht, muss immer komplett runterdrücken. Nach einem Neustart funzt er wieder für ein paar Stunden
d15f0a7311aefc230b7ae85dc76312f8.jpg

ffe926dc3a0f0da0935d2021cf2d736d.jpg

59375dfe9e20efbdb637f69ac7e107c5.jpg

Alex

Circle of Friends

@Ron
Hast du der App alle rechte gegeben?
In der Sicherheits App auf Rechte, da gibts dann zwei Punkte um die Rechte zu verwalten wenn das auch nicht funzt dann meld dich und ich lade mir die App mal und dann guck ich

Daiquira

Drachenjäger

Ähm. Kann ich mir die zip nicht direkt über den Link aufs Handy packen, oder stell ich mich zu dämlich an? :confusion-scratchheadblue: :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Hallo Ron,
Willkommen :W
Seit 2-3 Versionen haben die Xiaomi-ROMs Probleme mit den LEDs; bei mir leuchten alle App-Benachrichtigungen blau, egal welche Farbe eingestellt wurde... Vielleicht macht sich das bei deiner App in der von dir geschilderten Art und Weise bemerkbar.

Daiquira, folge dem Link, klicke auf Download und dann auf den angebotenen Server/Mirror - danach sollte es auch von Handy aus gehen (bei mir nur Chrome).
Viel Erfolg!

Oben Unten