• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

tzwenno

Mi Doctor
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.10.27]

Bin äußerst zufrieden mit der Rom. Sehr gute Performance und sehr sehr gute Akkulaufzeit. Weiter so :)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Toradac

Lord Helmchen

Find ich auch :F , die 6.10.20 war schon ziemlich gut, aber die neueste scheint mir noch einen Ticken besser zu sein :banana-rock: :banana-rock: :Banana-angel: :banana-fingers: . Wirst Du demnächst mal wieder eine Stable kochen cpu? Obwohl... dann würde mir vielleicht das allfreitägliche Flashen irgendwie fehlen... Vielen Dank jedenfalls für Deine tolle Arbeit :T .

voth99

Foren Moderator
Moderator

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Läuft alles bestens.

Danke für die Rolle Arbeit cpmiui.:T

goya

Reisbauer

löscht ihr eigentlich dalvik cache vor oder nach dem flashen der neuen rom? ich hab es immer davor gemacht, hab aber den eindruck, dass die meisten es danach machen.

Alex

Circle of Friends

Ich nur vorher, den es gab mal ein paar Roms ist aber schon länger her da war Root dann weg wenn man nacher löschte

teigbaekkah

Drachenjäger

Habe jetzt bei der .27 auch davor und danach wipe dalvik + cache gemacht, mal schauen, ob das was gebracht hat.
Ich hatte bei der .20 ehrlich gesagt schlechtere Akkuwerte :( Teilweise nur noch ~4h SoT und auch gefühlt ist der Akku schneller leergesaugt worden.

Hoffe bei der .27 jetzt auf Besserung :)

voth99

Foren Moderator
Moderator

Teilweise muss ich dir zustimmen. In Leistung ging/geht schon ziemlich viel power aus dem Akku. Ansonsten finde ich es recht ordentlich.

Superwitschi

Master of Themes

3 Tage die xiaomi eu getestet, keine Probleme mit der Hometaste. Seit gestern meine lieblings rom cpMiui drauf und was soll ich sagen. Hometaste- Problem[emoji16]

Klena

Rikscha Fahrer

Daiquira hat gesagt.:
@Klena: funzt Pokémon denn mit einer anderen ROM?

Habe mir jetzt mal die AOSP Rom aus dem xda Forum geflasht. Ja da funktioniert Pokemon Go allerdings ist das GPS Signal echt scheiße. Selbst mit der gps.conf Datei aus cpmiui keine Besserung... :angry-banghead:

tzwenno

Mi Doctor

Ich habe ein Problem mit der cpmiui app. Wenn ich dort was einstellen will hängt sich die app auf. Noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten