• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

jo253

Mi Fan
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.29]

Schalte mal die CPU Sparfunktion in der App ab, ich denke das liegt daran das der Sensor nicht gleich funktioniert.

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.29]

jo253 hat gesagt.:
Schalte mal die CPU Sparfunktion in der App ab, ich denke das liegt daran das der Sensor nicht gleich funktioniert.
Ok, flash heut schon xmale hin und her und bin mit keiner zufrieden. Die 6.9.22 war doch vom Akkuverbrauch spitze oder?

Hallo,
bin neu hier und weis noch nicht wie das ganze abläuf.
Deshalb gleich eine Frage: wo bekomme ich die neueste cpMiui Rom für mein Mi5?

Danke schon im voraus 8)

Alex

Circle of Friends

@Christoph
Hallo erstmal :W
Von hier genau in diesem Thread ist ein bischen weiter hinten ist der Link

cpu82

Master of cpMIUI

Ab Version 6.9.22 hat Xiaomi massiv an den Energieeinstellungen gedreht.
Da wurde einiges an Hintergrundprozessen eingeschränkt, um Akku zu sparen. So sachen wie das SuSu Popup, das Google Widget und anscheinend auch die Reaktionszeit de Home Buttons sind Opfer dieser Maßnahmen.

Bis zur nächsten Stable werden sie ja hoffentlich wieder ein ausgeglichenes System beisammen haben :pray:

teigbaekkah

Drachenjäger

Habe die CPU Geschichte seit kurzem auch ausgeschaltet, da mir die Reaktionszeiten an einigen Stellen doch zu lang waren. Jetzt bin ich wieder ziemlich zufrieden :banana-rock:

Daiquira

Drachenjäger

Hmmmmm. Seitdem ich cpmiui habe habe ich irgendwie das Google Konto doppelt, als eigenes und bei andere Konten.
Kennt das so schon jemand?

Könnte das zu o.g. Problemen führen, dass ich mich in den Apps nicht mit dem Google Konto anmelden kann?

Weiß jetzt nicht welches essentiell ist, auf der Multi war es lediglich in andere Konten vorhanden...

Anhänge

• IMG_20161006_162030-768x1365.jpg
    IMG_20161006_162030-768x1365.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 36

vedat

Messer Jocke

Ist nicht doppelt, bei dem oberen ist es Google und weitere Konten wie WhatsApp usw.drin. in dem unteren sind Einstellungen für Konto und Dienste drin.

Superwitschi

Master of Themes

Hatte ich auf der xiaomi.eu und der cpMiui auch. Das ist normal.
Bin jetzt wieder auf der cpMiui 6.9.29 hab die app cp deinstalliert und jetzt läuft alles perfekt[emoji1]

Alex

Circle of Friends

Versuch mal die App Daten zu löschen dann könnte es funzn, das du dich wieder Anmelden kannst

Daiquira

Drachenjäger

Du meinst die von denen, wo es nicht geht? Kann ich nicht, sind Apps in denen ich auf meine Daten angewiesen bin...

Weiß jemand, wie ich Apps mit dem Google Konto bei connecte? Irgendwie kannte ich das bislang nur automatisch... :confusion-scratchheadblue:

Oben Unten