• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Alex

Circle of Friends
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.29]

Unter Einstellungen, fast ganz unten, Alle Apps und dann auf Google Playstore Cache bzw Daten löschen,
So wie ich das jetzt verstanden habe kommst du von einer anderen Rom und da kann es schon mal sein das man es so machen mußt, geht aber nix verloren, Passwort für neuen login weißt du ja oder

@cpu82:
Ich hab mir ganz in ruhe das komplette Thread durchgelesen und bin von der Arbeit an der cpMiui begeistert.
Zwei Fragen habe ich trotzdem:
1. Wäre es möglich solche Energieprofile wie in der MIUI7 zu intergrieren?
2. Wäre es viel Arbeit geteilte Ruf- und Benachrichtigungstöne zu implantieren?

EDIT:
Zu dem Punkt 2: gemeint ist natürlich separate Lautstärkeregulierung für Anrufe und Benachrichtigungen :shifty:

voth99

Foren Moderator
Moderator

Hallo Christoph,
Was sind denn geteilte ruf und Benachrichtungstöne??

Du kannst doch unterschiedliche Ruftöne und Benachrichtungstöne jetzt schon einstellen.
Ruftöne jedem Kontakt. Benachrichtgungstöne jeder Anwendung.

voth99 hat gesagt.:
Hallo Christoph,
Was sind denn geteilte ruf und Benachrichtungstöne??

Du kannst doch unterschiedliche Ruftöne und Benachrichtungstöne jetzt schon einstellen.
Ruftöne jedem Kontakt. Benachrichtgungstöne jeder Anwendung.

Mea Culpa... Was ich meinte ist, die Möglichkeit separat (für Anrufe und Benachrichtigungen) die Ruftonlautstärke einzustellen :shifty:

Daiquira

Drachenjäger

Irgendwas zerhackt mir immer mein System oder die ROM. Angeblich geht Susu nicht mehr, deshalb auch kein Flashify und auch die cpmiui App mault was rum von wegen fehlender root.

Joa. Wieder ne Aufspiel-Ehrenrunde? So langsam verzweifel ich...

Daiquira

Drachenjäger

Komm ich auch nicht mehr rein. Dasselbe Spiel wie heute Mittag. :angry-banghead:

Ich glaube es ist wieder diese spezielle Tageszeit, zu der ich das Handy weglegen sollte und bis morgen nix mehr tun. :snooty:

teigbaekkah

Drachenjäger

Solltest dir mal wen schnappen, der mit dir Schritt für Schritt alles durchgeht.
Am besten wäre es wohl, das Ding nochmal komplett platt zu machen und dann nochmal alles sauber draufzupacken, damit du wirklich ein sauberes System hast und das schon mal als Fehlerquelle ausgeschlossen wird.

Für mich klingt das alles danach, dass da beim Flashen usw. etwas schiefgelaufen ist.

Alex

Circle of Friends

@Daiquira
Von welcher Rom hast du auf die cpmiui gewechselt?
Ich komm leider kaum mehr mit dem lesen hinterher, Arbeit Stress, Kind krank...
Aber falls du von der multi.me kommst ist ein full wipe nötig

Daiquira

Drachenjäger

Jo. Hab mich wieder beruhigt. :shifty:

Wir mir empfohlen wurde von Witschi habe ich Dalvik, Cache und Daten gewiped und die cpmiui neu drauf, bin nun am System neu sortieren. Mal sehen ob nun alles brav funzt. :pray:

Ich bin euch wirklich verdammt dankbar! :bow-blue:

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.29]

Daiquira hat gesagt.:
Jo. Hab mich wieder beruhigt. :shifty:

Wir mir empfohlen wurde von Witschi habe ich Dalvik, Cache und Daten gewiped und die cpmiui neu drauf, bin nun am System neu sortieren. Mal sehen ob nun alles brav funzt. :pray:

Ich bin euch wirklich verdammt dankbar! :bow-blue:
Lass hören wie es gelaufen ist

Moin moin,
ich habe eine Frage zu der ThemenManager.apk:
Ist es vielleicht möglich die App aus dem Miui5 zu implantieren? Die ist gut übersetzt und alles ist sehr schön durchsichtig und eingeordnet und die kostenpflichtige Themen sind auch "frei"... Ist nur ein Gedanke :Think:

Lenipapa

Rikscha Fahrer

Hab jetzt cpmiui sauber geflasht. Nur mein Playstore spinnt. Er lässt mich nur Apps über WLAN installieren, nicht über mobile Daten. Und bei jeder App die ich installieren will kommt folgende Meldung.

In den Einstellungen ist erlaubt auch über mobile Daten zu laden

Anhänge

• Screenshot_2016-10-07-15-05-21-538_com.android.vending.png
    Screenshot_2016-10-07-15-05-21-538_com.android.vending.png
    341,1 KB · Aufrufe: 26
Oben Unten