cpu82 hat gesagt.:Danke für die Info, ich werde dann Laufe der Woche eine neue Stable erstellen.
.Hi,ANDYSTOLL73 hat gesagt.:Evtl. kann jemand der die 16.9.1 aktuell benutzt nochmals die APN Daten für O2 im cpMIUI nachschauen, bevor ich mir den Aufwand mit dem Fullwipe nochmals mache. Anbei Screenshots des funktionierenden APNs aus der Multirom.
![]()
![]()
![]()
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
voth99 hat gesagt.:Hallo Andy,
du hast sicherlich nichts überlesen, aber für o2 gibt es keine großen Auswahlmöglichkeiten aus apn internet. Der Rest sollte sich danach passend einstellen.
Ansonsten kannst Du ja auch mal hier probieren : https://www.o2online.de/hilfe/handy-ein ... M-Commerce
ANDYSTOLL73 hat gesagt.:danke. Dann werde ich das heute Abend mal probieren.
ANDYSTOLL73 hat gesagt.:Kann ich Dir nicht sagen. Habe die APN Einstellungen mit denen der multirom abgeglichen. Es waren 3 Veränderungen vorzunehmen und "Zauber" -> meine mobilen Daten mit O2 direkt Vertrag funktionieren.
Was#n für'n Schiebeschalter?Bugs hat gesagt.:Bin ich bzgl des Weckers eigentlich der einzige der damit Umstellungsschwierigkeiten hat.
(Mittlerweile leider schon das zweite mal!)
Früher wußte ich: Egal welche Lautstärke wo eingestellt ist, mein Wecker läutet morgens!
Da konnt ich mich drauf verlassen, obs Handy an oder aus war: Der Wecker hat geklingelt!!
Mit der neuen Möglichkeit muß man vorm Schlafengehen sicherheitshalber immer den Schiebeschalter kontrollieren!
also, immer, wenn ich's teste macht er's. Morgens aber nich. Das Mi5 liegt auf'm Gesicht und der Flugzeugmodus is drin (mach ich immer so aus Gewohnheit). Hab aber bislang keine Einstellung gefunden die irgendwie unterbindet, dass er weckt, wenn es auf'm Display liegt... 
Edi 52 hat gesagt.:Xiaomi Mi Flash Error Can Not read from Port COM 30