• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.1]

Hallo,

Supersu bietet über den playstore eine Aktualisierung an.

Ist es schädlich diese zu aktualisieren. :?:

vedat

Messer Jocke

Bei mir hat es sich automatisch aktualisiert, wollte Binary aktualisieren habe auf normal gedrückt und es hat sich installiert, habe zwar ein Mi 4 sollte aber beim 5er genauso gehen, uund cpu hat geschrieben das es nächste Woche mit drin ist.

Alex

Circle of Friends

Danke vedat für die ausführlichere Antwort, hatte gerade nicht so viel Zeit um Ausführlich zu antworten

Nerd400

Rikscha Fahrer

Grüße,
Ich habe eine Frage in die Runde. Ich erkunde nun seit zwei Tagen die cpMIUI in der aktuellen Version. Bin recht zufrieden. Ein Problem habe ich aber.
Ich nutze die App von PC Games Hardware (pcgh) ich kaufe und lese darin die digitale Version Zeitschrift. Die App öffnet sich und alles sieht gut aus. Ich kann mich auch anmelden. Öffne ich aber eins Ausgabe und er versucht die Seiten zu laden passiert nichts weiter. Er lädt sich quasi einen Wolf. Auf den S6 und dem Mi2s hat es bisher aber anstandslos funktioniert. Könntet ihr das bitte mal testen? Das wäre super. Und vielleicht hat jemand auch noch eine Idee!?!
Danke Christian

Alex

Circle of Friends

Je es könnte an dem Werbeblocker liegen bzw mal App Daten/ Cache löschen

Lg

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Hallo Christian, schau auch mal in den Einstellungen der Downloads-App, ob das Datenlimit evtl nicht auf UNLIMITED steht.

Viel Erfolg!

Nerd400

Rikscha Fahrer

Grüße,

Also Cache löschen und Werbeblocker ausschalten. Dann lädt er die Ausgabe runter und man kann sie lesen. Anschließend kann man den Werbeblocker sogar wieder einschalten. Super man muss nur wissen wie es geht.
MfG
Christian

Nerd400

Rikscha Fahrer

Grüße,

Und über diesen Weg mit dem Werbeblocker und dem Cache löschen habe ich auch die App "Schöner Fernsehen" zum laufen bekommen. Das ging bisher bei MIUI auf dem Mi2s nicht. Sehr sehr Cool. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag
Christian

Edi 52

MiTu

Habe jetzt die cpMiui 6.9.1 darauf,keine Prob.
Wenn ich ein Backup wiederherstelle ,dann hab ich kein WLAN .
TWRP 3.0.2-1 hat das auch noch jemand? :angry-banghead:

Edi 52

MiTu

Von cpMiui 6.8.25 , geht aber auch miuipro nicht.Wenn ich ein Backup wiederherstelle
kann ich anschließend kein WLAN anschalten.
Mobile Daten gehen.Ich muß die Rom drüber ziehen dann geht es. :angry-banghead:

voth99

Foren Moderator
Moderator

mimax hat gesagt.:
Wie sieht es Akkutechnisch aus bei der neuen??

Also ich bin zwar noch auf 6.8.25 aber komme bei meinem Nutzungsverhalten (WhatsApp, inet, Mail und bisschen spielen), nachts schalte ich nach Zeitplan ab, gut 2 Tage hin.

Ich bin sehr zufrieden damit. :D

mimax

Ming Dynastie

Ich will nicht aufdringlich sein aber ich hätte zufällig heute Zeit um eine neue ROM drauf zu werfen...wann ist die cpmiui fertig :shock:

Alex

Circle of Friends

Ed gab da ein Upload Problem bei Cpu82 upload wurde abgebrochen. Kann heute leider noch etwas dauern

cpu82

Master of cpMIUI

Schon zum zweiten Mal abgebrochen :angry-cussingblack:

Anscheinend gibt es gerade Probleme bei Androidfilehost

Oben Unten