Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.8.25]
Ich mach auch mal kurz OT hier
Ja ich würd auf den Tels meiner Fam auch überall cpmiui draufmachen
Ich teste für cpu82 nur die Mi5 Rom weil er selbst keins hat, dass ganze kam zu stande als cpu die erste Rom fürs Mi5 rausbrachte. Die lud ich sofort den am Mi3 war ich sehr begeistert und wollte die auch am Mi5 haben, doch ich landete in einem nicht bootendem System das ich ihm sofirt mitteilte. Ja wir schrieben und so kam es dazu das ich vorab alles mal durchlaufen lasse am Mi5
Ich muss sagen, denn ich bekomm das jetzt selbst mit cpu geht auf Vorschläge von euch ein, baut was zusammen schickt es mir ich geb ihm Feedback obs läuft oder nicht und liebe Leute ich muss euch sagen ich teste das ganze NUR und es nimmt manchmal auch sehr viel Zeit in Anspruch, hab aich wie cpu Familie mit zwei Kindern, aber cpu baut und werkelt und das nimmt noch viel viel mehr Zeit in Anspruch!
Echt Dank an CPU seine Arbeit
Es ist einfach so das jedes Gerät seine eigenen Maken hat und ich könnt mir nicht vorstellen für drei, vier Geräte zu testen und schon gar nicht die Roms zu kochen.
Das ist meine Meinung und die wollte ich euch mitteilen, denn selbst wenn sich jemand bereit erklären würde fürs Pad, Redmi Geräte zu testen, aber bitte denkt daran die Roms muss jemand kochen und das, wie ich selbst mitbekomme ist mit sehr viel Arbeit und Zeit verbunden.
LG Alex