teigbaekkah
Drachenjäger
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.8.12]
Das sollte jetzt der entscheidende Punkt sein, cpMIUI zu flashen
Das sollte jetzt der entscheidende Punkt sein, cpMIUI zu flashen
Wobei...ch!ll@ hat gesagt.:Jup, werde auch nach dem Urlaub umswitchen. Vorher komm ich nicht mehr dazu.. [emoji6]
Gesendet von meinem MI5
Nein, ist nicht notwendigch!ll@ hat gesagt.:Wobei...ch!ll@ hat gesagt.:Jup, werde auch nach dem Urlaub umswitchen. Vorher komm ich nicht mehr dazu.. [emoji6]
Gesendet von meinem MI5
MUSS ich einen FullWipe machen, wenn ich von MS-MIUI (jetzt MIUIPro) komme?
Gesendet von meinem MI5
Kommt drauf an, wie lange mein Mi4 noch hält. Ichh hänge an dem Teilteigbaekkah hat gesagt.:Wirst du dir eigentlich noch ein Mi5 zulegen?
Geh kaputt!cpu82 hat gesagt.:Kommt drauf an, wie lange mein Mi4 noch hält. Ichh hänge an dem Teilteigbaekkah hat gesagt.:Wirst du dir eigentlich noch ein Mi5 zulegen?![]()

Und das geht echt so einfach? Würde ich dann vielleicht auch wagen.Herrjemineh hat gesagt.:hab von der EU kommend mit Cache/Dalvik wipe geflasht, mehr ist doch auch nicht nötig, oder?
teigbaekkah hat gesagt.:Wie hast du es denn behoben?
teigbaekkah hat gesagt.:Und das geht echt so einfach? Würde ich dann vielleicht auch wagen.
Normalerweise mache ich immer einen Fullwipe und ziehe danach alle Apps neu, stelle alles neu ein usw, aber derzeit habe ich da echt keine Lust drauf.
Kann man ja immer noch machen, wenn irgendwas schieflaufen sollte.