• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

ch!ll@

MiTu
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.8.12]

Jup, werde auch nach dem Urlaub umswitchen. Vorher komm ich nicht mehr dazu.. [emoji6]

Gesendet von meinem MI5

tzwenno

Mi Doctor

Hat noch jemand das Problem das die Freisprecheinrichtung mit der Rom sehr sehr lange zum Verbinden brauch? Bis zu 10 Minuten und dann mit Abbrüchen. Das hätte ich mit der xiaomi.eu Rom ned :/

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

cpu82

Master of cpMIUI

Also auf dem Mi4 hab ich keine Probleme.
Mit meiner Jabra Freeway innerhalb von Sekunden verbunden.
Auch neues Pairing geht sehr schnell.

ch!ll@

MiTu
Re: RE: Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.8.12]

ch!ll@ hat gesagt.:
Jup, werde auch nach dem Urlaub umswitchen. Vorher komm ich nicht mehr dazu.. [emoji6]

Gesendet von meinem MI5
Wobei...
MUSS ich einen FullWipe machen, wenn ich von MS-MIUI (jetzt MIUIPro) komme?

Gesendet von meinem MI5

cpu82

Master of cpMIUI
Re: RE: Re: RE: Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.8.12]

ch!ll@ hat gesagt.:
ch!ll@ hat gesagt.:

Gesendet von meinem MI5
Wobei...
MUSS ich einen FullWipe machen, wenn ich von MS-MIUI (jetzt MIUIPro) komme?

Gesendet von meinem MI5
Nein, ist nicht notwendig

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

vedat

Messer Jocke

Vielleicht schenkt dir ja einer ein Mi 5 ,damit du die Rom noch besser hin bekommst. :Dance: :D :W

Laizn

Reisbauer

Ist es möglich die Qualcomm MPDECISION auszuschalten? Habe deine UI seit heute drauf, mir ist aber aufgefallen das Spiele die vorher nicht geruckelt haben nun teilweise stark ruckeln.
Edit: Hab es schon beheben können :D

tzwenno

Mi Doctor

Habe wieder auf die xiaomi.eu gewechselt. bekomme den Bluetooth Bug nicht weg. Mit der EU Rom läuft wieder alles ganz normal

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Herrjemineh

Shaolin

So, nach langem Überlegen hab ich es jetzt auch gewagt, soweit bisher keine Probleme, ich berichte nochmal in ein paar Tagen, hab von der EU kommend mit Cache/Dalvik wipe geflasht, mehr ist doch auch nicht nötig, oder?
Für's erste: Alles Top :T

teigbaekkah

Drachenjäger

Herrjemineh hat gesagt.:
hab von der EU kommend mit Cache/Dalvik wipe geflasht, mehr ist doch auch nicht nötig, oder?
Und das geht echt so einfach? Würde ich dann vielleicht auch wagen.
Normalerweise mache ich immer einen Fullwipe und ziehe danach alle Apps neu, stelle alles neu ein usw, aber derzeit habe ich da echt keine Lust drauf.
Kann man ja immer noch machen, wenn irgendwas schieflaufen sollte.

Herrjemineh

Shaolin

Lief einfach so, aufs Mi geladen, über Twrp geflasht, ging auch relativ zügig.. vorher halt Sicherung gemacht, klar.. bin auch positiv überrascht :)

Laizn

Reisbauer

teigbaekkah hat gesagt.:
Wie hast du es denn behoben?

Habe die für diese Version verfügbare sMiUI patched BootIMG zum disable'n per TWRP drüber geflasht, nun ruckelt es nicht mehr.

teigbaekkah hat gesagt.:
Und das geht echt so einfach? Würde ich dann vielleicht auch wagen.
Normalerweise mache ich immer einen Fullwipe und ziehe danach alle Apps neu, stelle alles neu ein usw, aber derzeit habe ich da echt keine Lust drauf.
Kann man ja immer noch machen, wenn irgendwas schieflaufen sollte.

Ja, Cache/Dalvik hat von der EU ROM auf diese gereicht. Apps musste ich keine neu installieren, keine Probleme gehabt.

teigbaekkah

Drachenjäger

Habe jetzt von sMiui aus dirty geflasht, scheint alles problemlos geklappt zu haben. Ging auch recht schnell.
Jetzt schau ich mal, wie es sich im Alltag schlägt. :)

Oben Unten