• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

voth99

Foren Moderator
Moderator
Alles gut cp, auch wenn es schade ist, das es keine Rom mehr gibt.

Die Familie und Reallife haben natürlich Priorität.
 

Alex

Circle of Friends
Ich als kleiner Teil der Cpmiui, kann nur zustimmen es wurde alles immer schwieriger
Hab mir zum Schluss schon extra ein zweites Mi5 zusammengebaut, wegen der ständigem Loops
Aber ich muss auch sagen es war eine sehr geile Zeit:T Hat Spass gemacht:T auch wenn es nicht immer lustig war:lol:

Zeit mit Familie und Leben ist aber wichtiger

Aber eins muss ich noch sagen, selbst wenn es keine Rom mehr gibt
Ich hab einen sehr guten Kumpel gefunden, Cp und ich haben noch immer sehr guten Kontakt und das freut mich sehr:T
 

sT!p

Gast
Als ich finde auch das die Familie bzw das Reallife Vorrang haben.
Zumal ich vorerst aktuell kein Xiaomi mein Eigen nennen darf, find ich auch nicht so schlimm :dw :D
Und falls CP nächstes Jahr wieder dazu Zeit finden sollte bin ich eventuell wieder Xiaomist hab ich vlt schon das MI 13 oder das Mi Mix 7 :Dance::whistle:
 
Oben Unten