• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Problem bei Acc Unlock (hier Mi5s)

Virus

Circle of friends
@Cua hattest du damals den Antrag gestellt um eine Rom auf deutsch zu flashen? Also war der Grund nur wegen der Sprache?
Denn genau das ist für xiaomi offenbar kein Grund mehr ein unlock zu gestatten
 

Cua

AH Sheriff
Ich hatte wie Voth die Begründung von TS genommen.
Weiß jetzt aber nicht mehr, was das genau geheißen hat. :)

Ich komme ja gar nicht dazu einen weiteren Unlock zu beantragen. Wird gleich abgewiesen...

Derzeit ist kein anderes Telefon mit dem Account aktiv. Mi5 hat ja Custom-Rom drauf.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Lock dich doch Mal auf deinem neuen Handy in den Account ein oder hast du das schon.
Dann noch separat im Browser am PC ins Konto einloggen und dann den Check nochmal.
 

Cua

AH Sheriff
Bin im Redmi natürlich mit dem Mi-Account eingeloggt und am Rechner sowieso, sonst könnte ich ja nicht durch den Unlock-Prozess gehen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ok, dann liegt es wahrscheinlich doch wohl an der Freigabe. Aber das hatte ich noch nicht und weiß auch nicht, wie man es ein weiteres Mal beantragt.
 

mimax

Ming Dynastie
Obs geht weiß man erst nachdem man mit seinem Account in den unlock Downloader bzw in das unlock Tool einsteigt....Und danach das Handy anschließt, oder?? Ich kontrollierte gestern ob ich reinkomme und das ging...Es stand halt ich müsse ein Handy anschliessen...
 

Cua

AH Sheriff
Hab bei Miui.com nen neuen request erstellt und eben den Stempel "submitted" erhalten. Das heißt, der Request wurde an den Admin weitergeleitet. Warten wir ab, was nun kommt....
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Virus hat gesagt.:
Ich glaube wenn du keine Berechtigung hast kommst du garnicht zum download des Tools

So ist es.... :T :T

pareh hat gesagt.:
[*] Status der Freischaltung kann zusätzlich aber auch hier nachgeschaut werden: http://www.miui.com/unlock/apply.php
[*] Es werden teilweise keine SMS mehr verschickt sondern gleich die Freigabe erteilt!! Dies erkennt man wenn man auf die miui unlock Seite einsteigt ( einloggt ) und das Fenster erscheint wo man das unlockTool downloaden kann.

viewtopic.php?f=82&t=1036
 
Oben Unten