• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Problem bei Acc Unlock (hier Mi5s)

MjrPeyton

Reisbauer
Hallo Forum,

Habe gestern eine Anfrage an Xiaomi gesendet um meinen Account zu erstellen und habe in. Der Nacht bereits eine SMS von ihnen erhalten, dass ich das unlock Tool downloaden solle.

Das Problem wenn ich auf den Link klicke siehe bitte Anhang.

Kann mir jemand weiterhelfen bin verzweifelt :/

Lg
 

Anhänge

  • IMG_20161110_091704.jpg
    IMG_20161110_091704.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 145
  • IMG_20161110_091724.jpg
    IMG_20161110_091724.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 143

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

Hallo und willkommen,

den Code der ersten sms hätte Du innerhalb des Zeitfensters (wie eng diese 5 min gesehen werden kann ich Dir nicht sagen) zur Verifizierung eingeben müssen.

Denke Du müsstest eine neue SMS beantragen.

Dann kann es weiter gehen.

Kennst Du diese ANleitung von TS: https://tradingshenzhenblog.com/support ... i-mi5s/#-4
hier unter unlock schauen und folgen.
 

MjrPeyton

Reisbauer
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

hallo,

vielen dank für deine antwort.
genau nach der anleitung habe ich es gemacht.
den verification code hab ich auch eingegeben (der war noch fürs erstellen und verknüpfen des acc).
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

aber wahrscheinlich abgelaufen und deswegen hat es nicht geklappt, denke ich.
Kann man über die ACC Seite nochmal einen anfordern, dann würde ich das probiern.
 

MjrPeyton

Reisbauer
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

ich kann mit diesem acc leider keine neue anfrage mehr stellen. immer wenn ich jetzt auf unlock now klicke, kommt die seite mit "sorry your application has been rejected"...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

Ich glaube, voth99 meint, dass die erste SMS dazu diente, den Mi Account freizuschalten.
Nicht für den Unlock, sondern für die Generierung des Accounts selbst.
 

MjrPeyton

Reisbauer
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

mein xiaomi account is ja freigeschalten (oder?) ich kann mich ja auch am mi5s bzw im xiaomi forum damit anmelden. ich kann mir aber das unlock tool nicht herunterladen um das mi5s zu unlocken.

kann mir vll jemand das unlock tool fürs mi5s hochladen?
 

Virus

Circle of friends
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

Wenn du es nicht downloaden kannst wurde dein Account noch nicht freigeschaltet für den unlock.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

wenn ich mich nicht irre, ist das unlocktool im downloadpaket bei ts enthalten (gesamtpaket ist 1,3 GB glaube ich)
 

MjrPeyton

Reisbauer
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

Virus hat gesagt.:
Wenn du es nicht downloaden kannst wurde dein Account noch nicht freigeschaltet für den unlock.

danke für die antwort.

ich habe aber bereits die sms von xiaomi erhalten, dass mein account freigeschalten wurde. siehe screenshot

wann wird der account dann freigeschalten? ich dachte das sms ist die bestätigung dass mein account freigeschalten ist? :angry-banghead:
 

pareh

Circle of Friends
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

Wenn das Mi Konto freigeschaltet ist, sieht die Unlock-Seite so aus


Ich vermute, die haben zwar SMS versendet, aber deren Server noch nicht synchornisiert :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead:
Mein Vorschlag - noch etwas abwarten. :T
 

Anhänge

  • Unlock-Seite.PNG
    Unlock-Seite.PNG
    160,2 KB · Aufrufe: 115

Virus

Circle of friends
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

So wie @pareh sagt. Das die ne SMS geschickt haben ist eines... Ob die dich wirklich freigeschaltet haben das andere. Vielleicht nochmal im Forum im entsprechenden Thread anfragen und dort berichten das du die SMS bekommen hast allerdings nicht freigeschaltet bist.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

...wenn die miaccount anmeldung über das Handy lief, muss der code der sms zur verifizierung eingegeben werden.
siehe hier:
"Wer noch keinen Account besitzt muss sich dementsprechend einmalig bei Xiaomi für die Mi-Services registrieren. Durchläuft man den Erstellungsprozess am Smartphone, kann man jedoch nur seine Handynummer für eine Validierungs-SMS angeben. Beachtet dabei, dass ihr den Ländercode ändern müsst, damit nicht irgendein armer Chinese plötzlich SMS von Xiaomi bekommt. In unseren Tests wurden die SMS jedoch nicht immer nach Deutschland geschickt - die 60 Sekunden Aktivierungszeit sind so verstrichen." quelle: https://de.pandacheck.com/blog/mi-account-erstellen

wenn das nicht geklappt hat, dann bleibt nur noch ein Eintrag im Forum, so wie virus es sagt.
 

MjrPeyton

Reisbauer
Re: Mi5s Problem bei Acc Unlock

update:
habe unlock mit neuen acc beantragt, dads bestätigungs-sms kam wieder nach wenigen stunden (mitten in der nacht), aber diesmal hat es funktioniert (kann zumindest das unlock tool herunterladen). danke für all eure hilfe :)

lg mjrpeyton
 

Christian

Rikscha Fahrer
Freigabe Bootloader entsperren

Hallo!

Kann man in seinem Mi account irgendwo sehe, ob man zur Entsperrung berechtigt ist?
(Finde nix)
Hatte SMS-Bestätigung von xiaomi erhalten, (mein 5s ist noch nicht da.)

Ich hatte gehört, das trotz sms-Bestätigung keine Freigabe möglich ist.
Deshalb würde ich vorab gerne mal wissen ob alles vorbereitet ist.

Gruß Christian
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Thread wird in den Bereich "Geräteunabhängige Themen" verschoben; die hier geschriebenen Infos können weit mehr als nur den 5s-Usern helfen :W
 
Oben Unten