• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Problem bei Acc Unlock (hier Mi5s)

Mürre

Reisbauer
Hey Leute,
Habe das Problem das mir auf der miui unlock Seite immer gesagt wird "Please input correct Name". Hat jemand ne Idee? Also ich gebe normal meinen Vor- und Zunamen an.

Gruß Mürre
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
An welcher Stelle kommt das.
Vlt meinen sie ja deinen eigentlichen nick-name, mit dem du das Konto erstellt hast.
 

Mürre

Reisbauer
Bei dem Fenster nachdem Unlock Now klick. Dort muss man seinen Namen angeben, dann die Telefonnummer und die Begründung, sowie die Buchstaben aus dem Bild. Egal ob echter Name oder den Account Name. Beides geht nicht.
 

Mürre

Reisbauer
Hallo voth99,
Ja die Anleitung habe ich zu Hilfe genommen. ;) Im Anhang hab ich mal ein Screenshot angehängt. Diese Meldung kommt bei mir egal mit welchen Zugang (per Smartphone oder PC). :Cry:
Gruß Mürre
 

Anhänge

  • _20161202_090822.JPG
    _20161202_090822.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 44

voth99

Foren Moderator
Moderator
Aber du hast schon ein Mi-Account eingerichtet?

Da der screen ja das unlocktool zeigt, für den eine Account notwendig ist.
 

Mürre

Reisbauer
Ja hab ich und bin eingeloggt auf das Unlock Now gegangen. So wie es beschrieben ist, damit man nicht erst alles auf englisch stellen muss.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Freigeschaltet zum unlock ist auch.

Du musst die gleiche Anmeldung wie für den acc benutzen, eventuell ist es ja deine email
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ist in der mi - cloud "find device" eingestellt? Wichtig.
Manchmal sind dort auch zwei Geräte aktiv, dann eines davon deaktivieren bzw löschen.
 

Cua

AH Sheriff
Ich hab hier jetzt ein Redmi 4 liegen und es verhält sich, wie der Code-Name "Prada" es vermuten lässt... absolut zickig.

Beim Versuch den Bootloader zu entsperren bekomme ich diesen Hinweis:



Hatte Mitte Oktober bereits mein Mi5 erfolgreich und ohne Komplikationen entsperren können. Ist also deutlich länger als 30 Tage her.
Ich hab hier etwas von einem Thread gelesen, indem man erneut nachfragen kann, leider kann ich den nicht finden.

Ansonsten funktioniert alles: Zugriff per adb sowie fastboot hab ich. Original China - Stable ist drauf.
Hängt jetzt als an Miui, dass ich einem Familienmitglied eine deutsche Rom auf das Redmi 4 machen kann....
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 43

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hast du den account gerade noch auf einem anderen xiaomi aktiv oder bist du damit noch nicht aktiv an einem Handy?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du musst für jedes Gerät einen unlock beantragen. Hast das gemacht..??

Alle 30 Tage kannst einen unlock anfordern wenn du bei MIUI keinen besonderen Status hast. ;)

Servus

Robert
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
cheffe, dass musste ich nicht. Habe mein mi5 gemacht und jetzt vor kurzem mein note 3 pro ohne weiteres über den gleichen account.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wer war das hier der warten musste mit dem unlock, weil er innerhalb kürzester Zeit zwei Geräte unlocken wollte...??

Da ging nichts mit der vorherigen Freigabe....
 

mimax

Ming Dynastie
Ich habe vor einem halben Jahr mein Mi5 entsperrt... Kann ich jetzt mit meinem Account ein neues Mi5s entsperren oder muß man da wieder anfragen??
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich hatte danals die chinesische Variante von TS kopiert und den zweiten unlock ANfang Dezember gemacht, also noch vor dem neuen HickHack von xiaomi, wenn ich nicht irre. :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
"Rejected"! In der Meldung ;) übersetzt... Abgelehnt!

Wer weiß was denen wieder eingefallen ist und was die geändert haben. Ich würde den neu beantragen.
 
Oben Unten