Alex hat gesagt.:
Das zubomben wie es auf vielen Seiten ist das man vor lauter Werbung nichts mehr findet gegen das hab ich eine Abneigung, aber ich glaube Cheffe weiß was er tut :handgestures-thumbup:
Ich vertraue, hoffe und bin gespannt!
Deshalb machen wir uns ja die Arbeit
ich hasse das auch, Startseite und unzählige "Hands on" und ständige Werbung von Shops.
da frage ich mich oft was das soll. Ist das ein Fan Forum oder eine weitere Werbeplattform. Das hat in letzter Zeit eindeutig überhand genommen und stört extrem.
Ich versuche jetzt und das sage ich ganz klipp und klar und ehrlich, mit dem Druck des Forums und euch als Community, ein Maximum an Kundenorientierten Service für euch rauszuholen. Wer Premium Partner werden möchte muss TOP! sein. Das ist nicht verhandelbar von unserer Seite und würde laufend überwacht werden ob den Worten auch Taten folgen.
Hier geht es für die Shops ums Geschäft und Geld, das ist auch völlig legitim und nicht verwerflich. :handgestures-thumbup:
Mein Ziel ist eine Win Win Situation zu schaffen mit einem Optimum für beide Seiten. :handgestures-thumbup:
Hier nun meine Antwort an den Shop der in seiner Antwort an mich Support ankündigte wie er es auch schon in anderen Foren macht. Nur das reicht mir nicht!! Da muss mehr kommen.
Einige Teile habe ich entfernt weil sie auf den Shop Schließen lassen würden und ich ihn im Moment nicht Öffentlich nennen möchte. Sollte es NICHT! zu einer Partnerschaft kommen werde ich ihn auch hinterher nicht benennen, mir geht es nicht darum jemanden bloßzustellen. Mir geht es um die Sache.
Hallo X!
Danke für die Antwort. Aber Support wie in anderen Foren alleine wird nicht reichen um bei uns zu Werben.
Wer bei uns Wirbt ist ein Premium Partner des Mi-Forum, er muss sich nicht mit anderen Shops das Forum Teilen sondern hat eine Exklusivität zusammen mit vielleicht maximal 2-3 anderen Shops. Diese Premium Stellung gibt es aber nicht zum Nulltarif. Da muss von eurer Seite mehr kommen wie Support in den anderen Foren. Bei uns steht der Nutzen für die Community an erster stelle!!
Kundenorientiertes Arbeiten und auch mal Lösungen im Sinne des Kunden zu finden sind ein muss!! das nicht verhandelbar ist.
- Support
- After Sale Service
- Kundenzufriedenheit
- Problemlösungen auch mal im Sinne des Kunden.
Überlegt es euch bitte sehr, sehr gut ob ihr in diese Richtung was tun wollt oder nicht. Ihr müsst besser sein wie die Konkurrenz und dies wird von uns auch überwacht werden das diese Vereinbarung eingehalten wird.
Ich hoffe ihr erkennt auch den enormen Vorteil den euch diese Premium Partnerschaft bringen kann....wenn ihr wollt.
.......................
Wie gesagt...
Support wie in anderen Foren reicht leider nicht für uns, da muss mehr kommen von euch um als Premium Partner im Forum tätig zu werden.
Es liegt an euch...
Ach ja, nur zur Info ich habe 35 Jahre Kundenorientiertes Arbeiten hinter mir. Diese Forderungen wären für alle Firmen für die ich in der Vergangenheit gearbeitet habe ein klacks gewesen die zu erfüllen. Also mit guten Willem und harter Arbeit ohne Probleme umsetzbar. Ich verlange NICHTS!! was ich nicht selbst schon für Kunden Jahrzehntelang erbracht habe. Und gerade mit diesem wissen das es umsetzbar ist, werde ich keinen Millimeter von den Forderungen abweichen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------