• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cy_coe

Mi Legende
"Eine Benachrichtigungs-LED ist oben rechts über dem Display verbaut und leuchtet nur in Weiß." Echt jetzt? [emoji24]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Alex

Circle Of Friends
:rofl: :rofl: :rofl:
Der Satz hat sich bei mir auch eingebrannt :confusion-scratchheadblue:

War auch beim MiBand so das aller erste bunte Leds das später nur noch weiss :angry-banghead:

Bin gespannt was die Ersten berichten ob das echt so ist

teigbaekkah

Drachenjäger
valey hat gesagt.:
immerhin, machts aber leider auch nicht besser ;D

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_609495.html
habt ihr es schon irgendwo günstiger gefunden?
sitze nun seit 4 stunden am computer und refreshe immer mal die seite, alle paar minuten wird 1 verkauft :D
TS hat den Preis gesenkt (bis zum 16.)
https://tradingshenzhen.com/mi-6/874-xi ... -64gb.html

-

cy_coe hat gesagt.:
"Eine Benachrichtigungs-LED ist oben rechts über dem Display verbaut und leuchtet nur in Weiß." Echt jetzt? [emoji24]
bitte nicht...

Toradac

Lord Helmchen
Nur weiße Benachrichtigungs-LED geht gar nicht :B . Das ist für mich eher ein K.O.-Kriterium als die fehlende Klinkenbuchse für Lautsprecher... Aber was soll's? Ich habe doch schließlich ein endgeiles MI5 Pro :Dance: .

tzwenno

Mi Doctor
Da muss ich sagen das mir das sowas von schnurz is ob die led grün blau oder pink leuchtet. Hauptsache ich sehe das ich eine benachrichtigung habe. Welche sehe ich ja auch auf der amazfit.

MiNatic

Reisbauer
Toradac hat gesagt.:
Nur weiße Benachrichtigungs-LED geht gar nicht :B . Das ist für mich eher ein K.O.-Kriterium als die fehlende Klinkenbuchse für Lautsprecher... Aber was soll's? Ich habe doch schließlich ein endgeiles MI5 Pro :Dance: .

Willst du nur eine andere Farbe für alle Benachrichtigungen haben dann könntest du ein LED-großes Farbsticker drauf tun

MiNatic

Reisbauer
mittei hat gesagt.:
Wenn sich die Preise so entwickeln wie beim Mi5 dann ...Ja
Na dann, es ist Zeit zu warten :sleep:

Achja , ne ahnung wie der unterschied zwischen der normalen und keramik version ist? Nur neugierig ob sich die Keramik Version statt der normalen Version auszahlen würde. :Think:

cy_coe

Mi Legende
Re: RE: Re: Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Willst du nur eine andere Farbe für alle Benachrichtigungen haben dann könntest du ein LED-großes Farbsticker drauf tun
You made my day! [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten