• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 Pure Android

Tommy536

Reisbauer
Ich hatte doch auf Lineage OS gesetzt und das läuft ja nun auch anständig.

Richtig, Dual App ist eine MIUI eigenes Sache - war schön implementiert. Allerdings ist das kein Android Standard, daher muss ich nach installieren.
 

Cua

AH Sheriff
Wenn man so will (und ins Korinthen Kacken übergeht), ist bei purem Android eigentlich nichts implementiert.
Auch bei Lineage wurde sehr sehr viel nachträglich eingebaut, ist also bis auf die UI auch nicht mehr pur.
Bis Android 6 konnte man Xposed sehr gut nutzen, um zusätzliche Feature einzubauen. So hatte ich bei meinen Letzten Telefonen (Motorola Razr I, wo ich als "persönlicher Tester von Rovo" mitgewirkt habe, das Xposed auf x86-Architektur läuft [mal selbst auf die Schulter klopf] und Motorola Moto X) immer die Stockrom (sehr nahe an Vanille Android) am laufen und mir mit Xposed dann das geholt, was mir gefehlt hat.

Da meine Frau zu der Zeit ein Sony hatte, kann ich sagen, dass die Sony UI alles andere als nahe an Vanilla war. Da habe ich mich ab und an echt dämlich gesucht, um was zu finden :)
 
Oben Unten