Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Habs aber auch verdient, da mir hier gerade ein fettes US-Kundenprojekt um die Ohren fliegt und ich die letzten Tage zusammen mit der deutschen und amerikanischen Geschäftsleitung versucht habe, die Wogen zu glätten. Gibt Dinge, die deutlich mehr Spaß machen.
Eventuell muss ich im Februar noch zusammen mit unserem IT-Geschäftsführer nach New York, um dort Händchen zu halten. Meine Frau wird begeistert sein .
Yep, danke Euch . In meiner ersten Urlaubswoche habe ich so einiges zu erledigen... in der zweiten Woche sind ja dann in Berlin Schulferien, da donnere ich dann eine Woche mit meiner Freundin (Lehrerin - vormittags haben sie recht, nachmittags haben sie frei ) nach Usedom, meine Schwester besitzt dort ein Ferienhaus, das sie ihrem großen Bruder kostengünstig zur Verfügung stellt..
Prinzipiell ja. Ich liebe New York, war wahrscheinlich mittlerweile 20x dort oder so. Unter den aktuellen Umständen gibt es aber sicher schöneres. Zumal ich diesmal nicht, wie sonst in den USA, ein paar Tage Urlaub dranhängen kann, denke ich.
Wollte eigentlich mal mit dem Preis fürs Nexus heruntergehen, aber da kam mir der Interessent aus dem Nachbarort dazwischen
Das iPhone hätte ich schon des Öfteren für 50€ loswerden können .. aber da bin ich 'geizig'
Wünsche euch einen schönen Abend; wir hatten heute Abend Stress mit den Kids und ich nun Kopfschmerzen. Vielleicht hilft ein Bier?