• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mobel

Circle of Friends
Bis jetzt habe ich keine feststellen können. Werde aber wieder zurück auf Stock wechseln , da mir die OTA updates wichtiger sind.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

cowcreamer

Rikscha Fahrer
Ja, kann ich nachvollziehen. Hadere auch noch mit mir. Wenn bloß Xposed for Nougat irgendwann mal kommen würde. Sieht aber wohl eher schlecht aus.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Grüße aus dem CentrO :W

Herrjemineh, rufe doch mal bei der örtlichen Niederlassung der LVM an; unsere überraschte mit guter Beratung und günstigen Preisen.

CC, ich würde immer rooten - machst dir dadurch ja nichts kaputt :T

Toradac

Lord Helmchen
@Herrjemineh: Falls Du Mitglied im ADAC bist, ruf mal bei denen an, vor Jahren hatten die seht gute Tarife für begleitetes Fahren.

cowcreamer

Rikscha Fahrer
@Herrjemineh: Guck mal bei Check24. Da kannst du als Versicherungskriterium auch "Teilnahme am begleiteten Fahren" angeben. Da sollten dir die günstigsten Tarife angezeigt werden. Ich zumindest fand den Vergleich dort bisher super.

Oben Unten