• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Keine Ahnung :D Hoffnungsfroherweise hat er das 'vorher' erledigt oder er wartet lieber noch ein paar Stündchen, bis er wieder klar ist :g :g

Mobel

Circle of Friends
Ich glaube war es trifft es besser [emoji3]
Wenn ihr auf der Global Dev seit , schaut Mal in den Updater ich glaube Android 7 ist auf dem Weg.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das Ding ist sicher noch da ... außer er hat es beim Darten verwettet :g :g
... und seinen letzten Postings nach, war er ja gut 'drauf' ... hatte sicher einen Lauf :g

Daiquira

Drachenjäger
Beides! :g

Moin moin :W

Cool Tora! Mach was draus :Dance:

Und sonst: Friiiiiidaaaaaaaaayyyyy! Hihi

PS: es gibt ja Leute denen ist nie kalt. Wie dem Mann, der eben ganz normal gekleidet barfuß auf dem Bahnhof an mir vorbei ging... Like a Boss! :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Yeah, Friday! :Dance:

Morgen Mittag gehts für die Kinder zu Oma und Opa, während die Eltern schön nach Oberhausen zum Shoppen und zum Konzert fahren.
Rückreise und Kindereinsammeln dann am Sonntag wieder :banana-linedance: :banana-linedance: :banana-linedance:

Jiippppieeeh!

edit:
barfuß??? :shock: *boah*

cowcreamer

Rikscha Fahrer
Nach bereits 2,5 Stunden im Büro dann doch mal Moin sagen.

Erkältung ist fast weg, nur der Husten nervt noch. Eine ziemlich bescheidene Woche mit viel Ärger geht dem Ende entgegen ...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin Cc.
Solche Wochen gibt's leider; hatte ich im alten Jahr zuhauf :puke-huge:
2,5h im Büro? :shock: ich hab' die Hälfte des Arbeitstages schon rum :banana-rock:

Oben Unten