• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Selbstgemachte Hühnersuppe ist ein Genuss :bow-blue:
ZIEMLICH BESTE FREUNDE ist ein toller Film; Fans lege ich auch DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS ans Herz. Morgan Freeman ist ein Top-Film-Garant und wie ZBF, benötigt auch DBKZS keinen Spannungsbogen, um die Zuschauer zu fesseln.
:T

Wir packen Koffer :D

Euch einen schönen Abend!

Daiquira

Drachenjäger
Klar, selbstgemacht. Allerdings kommt da immer ein Topf bei raus, von dem ich eine Woche lang leben kann :lol:

Morgen nehme ich glaub was mit ins Büro. Freuen sich auch meine Kollegen und sonst wird's nicht alle... :g

Ja so gehts hin Balu? Dbkzs mag ich auch.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
"Es rrreicht!" :g

Es geht für 2 Nächte in die Nürnberger Ecke - in diesem Jahr ist meine Schwägerin die Gastgeberin. Sie, meine Schwiegereltern und wir wechseln uns immer schön ab :)

Alex

Circle Of Friends
Wünsch euch einen schönen Abend :T

Gut Nacht wünsch ich :W

Gute Besserung an all die Kranken :T

Schönen Urlaub Balu

Ich hab am 24 Frühschicht :puke-huge:

Daiquira

Drachenjäger
Berx, Whisky. :shifty: Cheers. Und schöne Freizeit, J :)

Cool Balu, dann macht euch ne tolle Zeit! :Dance:

Muss morgen wie gesagt noch mal ins Büro. Augen zu und durch... :g Mach das auch einfach so, Alex! :D

Nachti :W

Fr0d0

Circle of friends
Moin moin . Gestern im CentrO gewesen zum shoppen. Kurz vor der Polizeiaktion waren wir wieder weg. Etwas komisches Gefühl bleibt.

teigbaekkah

Drachenjäger
giapin hat gesagt.:
2. Smartwatch bei Gearbest gekauft, über UK importiert, kam einfach so an. Email ans Zollamt geschrieben, Rechnung im Anhang mitgeschickt und darum gebeten, die EUSt. in Rechnung zu stellen. Rechnung kommt zwei Tage später, überwiesen und gut war's.
Sehr nobel von dir, aber danken wird's dir auch keiner :blah:
-
Nur noch heute, dann ist endlich Wochenende :bier:

Oben Unten