• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

voth99

Foren Moderator
Moderator
nicht schlecht balu, dann mal viel Spaß und lass es Dir schmecken.

Daiquira, da hast du wohl deinem Körper doch zu viel Party zugemutet oder hat dich die Grippe eingeholt.

Virus

Circle of friends
Moin...

Besser kann es nicht laufen... Gestern letzten Tag gehabt und direkt mal ne Grippe nach Hause mit geschleppt. Tolle Weihnachten gibt das :angry-banghead: :angry-banghead:
Warum bleiben die Kollegen auch nicht zuhause mit ihrer Rüsselpest. Nein man verteilt erst mal schön und bleibt dann am nächsten Tag krank zuhause. :angry: :angry:

Ich glaub ich leg mich wieder hin :Fever:

Daiquira

Drachenjäger
Danke Leute. Muss morgen noch mal ins Büro kriechen, da liegen noch Weihnachtspakete vom Hermes... :teasing-poke: und Geschenk für den Liebsten noch kaufen! (Chinesisch aber nix von xiaomi) :Dance: und Mama hat Geburtstag. :love:

Paket von gearbest endlich da. Aber mal ehrlich, die versuchen den Zoll ja auch zu verarschen wo es geht, oder? :confusion-scratchheadblue:

Gute Besserung Virus!

Oben Unten