• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mobel

Circle of Friends
War auch mein Gedanke gerade[emoji16]
Und der zweite ob die Klamotten noch passen [emoji16]
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich muss im Training bleiben, außerdem ist ein harter Cut nicht gut; lieber schön schleichend :g
Gestern Abend waren wir in ein schönes Restaurant eingeladen, heute Brunch in einem anderen Lokal ... ab morgen wieder Business as usual :F

Daiquira

Drachenjäger
Moin moin.

Balu: zum Brunch zieht man sich schöner an als sonst? :Think: guten Appetit!

Gleich gibts Pfannkuchen zum Frühstück für mich :Dance:

Mobel

Circle of Friends
Auftauchen? Selber backen![emoji3]
Einen herzlichen Glückwunsch wünsche ich deiner Frau [emoji512]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Alles gute zum Geburtstag :T :T

Du bist einfach zu rührend.... Torte auftauen... :banana-fingers: hoffe deine Mühen werden gebührend belohnt :F :F

Und ich wünsche mir ab und an die guten Zeiten zurück in denen man einfach den TV einschalten kann und Fernsehen und nicht erst ein Software Update runtergeladen wird im Schneckentempo und warten angesagt ist :angry-banghead: :angry-banghead:

Anhänge

• IMG_20161023_163523_HDR.jpg
    IMG_20161023_163523_HDR.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 31

mimax

Ming Dynastie
deswegen schalte ich dieses "automatische" Updaten aus...dann kann ich selbst entscheiden wann der TV eine halbe Stunde unbrauchbar sein kann :)

Oben Unten